Da oben steht ja auf was ich hinaus will.
auf jeden Fall will ich Bodyguard werden und habe höchstens einen Realschulabschluss ich möchte aber umbedingt werden und was muss man da können oder machen. muss man da irgendwelche ausbildungen belegen.
also Kampfsport weiß ich bin ich auch grad dabei hab in Ju-Juzu einen Gelben Gürtel.
muss man da irgendwie sehr sportlich sein bin nämlich etwas Pummelig.
Vielen dank an denjenigen der mir hilft ist mir sehr wichtig das ich das machen kann hab schonmal nachgedacht dann die ausbildungen in ner studiengemeinschaft zu machen.
Vielen Dank Gruß Andreas
Bild/er:

In dem Gewerbe gehts oft darum, Konflikte zu vermeiden! Also mußt Du Dich gut ausdrücken können, gut zuhören und beobachten natürlich auch!
Sportlich mußt Du absolut fit sein, Kraft und Ausdauer! Teilweise hast Du 16 Stunden- Dienst, das hält nicht jeder durch!
Als Personenschützer muß Dein Auftreten/ Ausstrahlung der Person entsprechen, die Du schützt. Kebin Kostner hat in <Bodyguard> sehr überzeugend gespielt.
wennde awer blous bei de Türkendisko Uffpasser sein willsd, muste blos grose Schnauze un furcht erregends Ausseen ham ;-)
Viel Erfolg Ingo

hallo, den link von @teardrop1109 solltest du zunächst beachten und lesen. natürlich musst du auch sportlich sein. aber ganz wichtig ist als personenschützer / bodyguard, das du ein absolut sauberes polizeiliches Führungszeugniss hast. sollte das schon nicht der fall sein kannst du es direkt zu den akten legen
Das heißt ich darf mir nichts zu schulden komen lassen ?

Lies es dir durch: http://www.engel-security.de/security/index.php?show=Ausbildung1
erst mal sporten , dann bewirb dich bei security Firmen
Das ist ein Beruf, du wirst da ausgebildet und muss aber auch zuallererst in ein Bewerbungsgespräch und Einstellungstest.

Ich würde mich an eine Security-Firma wenden, die solche Dienste anbietet und nachfragen, wie so ein Werdegang aussehen kann.
Ich will ja kein Wachmann werden sondern ein Personenschutz
Saudade77 am 2. November 2009 22:36 Oh Mann, die meisten Security-Firmen von heute bieten so ziemlich alles an, von Detektivarbeit über Bodyguard bis hin zu Wachmann. Ich weiß das, weil ich selber schon mal bei einer gearbeitet habe.

ja das heißt es, sprich keinen ladendiebstahl, keine körperverletzung,keine nötigung, erpressung, also keinerlei strafttat !!!

Lol das Gebäude sieht aus wien High-Tech Diildo :D
xDDDD
Ne das ist das Klimahaus in Bremerhaven