ich wiil umbedingt abnhemen!! ich habe es shon mit ernährungsumstellung und sport versucht. aber ich halte es einfach nicht durch!! kann mir jemand vielleicht tipps geben?? biitteeee! lg

Weiter machen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ganz einfach. Nichts anderes geht.

Such Dir Gleichgesinnte, zusammen hält man eher durch, ihr puscht euch gegenseitig.

Ohne Disziplin wird das aber nichts werden, von nichts kommt leider nichts...

Ich kenne das, das ist soooo schwer. Aber wenn Du wirklich willst, schaffst Du es. Wichtig ist, dass Du Dir nicht vornimmst in vier Wochen acht Kilo abzunehmen. Vier Wochen = ein bis max. zwei Kilo!!! Das ist realistisch und gesund und dann ist man auch nicht gefrustet und hält durch.

Bei mir hat dieses Buch geholfen, den Schalter im Kopf umzulegen: http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-Paul-McKenna/dp/3442167973/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1222692230&sr=8-1. Habe damit vor einem Jahr ohne Quälerei sieben Kilo abgenommen und nicht wieder zugenommen.
Complice am 29. September 2008 14:56 Habe vergessen zu erwähnen: Das Buch arbeitet mit Hypnose und NLP-Techniken. Für mich die erfolgreichsten Methoden, um schlechte (Ess-)Gewohnheiten positiv zu verändern.

Wenn Du unbedinnt Abnehmen willst, dann warst Du auf dem richtigen Weg (essen Umstellung, Sport) nur, wenn es bei Dir im Kopf nicht klick macht schaffst Du es nicht. Wenn Du es wirklich willst, dann muss es auch im Kopf bei Dir klar sein und nur dann schaffst Du es auch.
aber es will einfach nicht klick machen bei mir im kopf=(
mikael am 29. September 2008 15:30 Wie ich damals noch geraucht habe, war es auch nichts anderes. Ich hatte bestimmt 8-9 Versuche, ehe es bei mir klick gemacht hat, bleibe einfch am Ball, versuche es immer wieder, glaub mir mit jedem Versuch kommst Du Deinem Ziel näher. Viel Glück.

Such dir erst eine Motivation, setz dir ein Ziel! Vielleicht hast du in einer Gruppe mehr Erfolg, wie wärs mit Weight Watchers?
nee bin erst 15 und ich bin jetzt auch nicht hochünbergewichtig. ich möchte so um die 5-10 kg. abnhemen. bin einwenig pummelig. das ist schon alles.
StefanKfg am 29. September 2008 14:46 Dann lass die Cola weg, Abends keine Kohlenhydrate mehr, verkneif dir die Bierchen am Wochenende und mach Sport bzw. beweg dich einfach. Wenn du nicht stark übergewichtig bist, dann dauert es auch entsprechend lange, 5-10 kg abzunehmen. Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn?
98spike am 29. September 2008 14:50 Ist 15, Bier?
StefanKfg am 29. September 2008 14:56 Hallo? Jugend von heute? Ich meine ja nur, wenn er "schon" Bierchen trinken geht, sollte er die weglassen, weil Bier Hunger macht.
bin etwa 1.65 und wiege ca. 67 kg. traue mich gar nicht mehr auf die waage zu steigen =(
98spike am 29. September 2008 14:51 Wenn Du dann 5-10 Kilo abnimmst bist Du Untergewichtig.
nein dan wiege ich ja so um die 58-60 kg. und das ist dan im normalen bereich.

Vor allem lass Süßigkeiten ganz weg, das hift sehr viel, weiß ich aus eigener Erfahrung, obwohl es mir anfangs sehr schwer fiel.

Alle Kohlenhydrate reduzieren, also Zucker, und aus Zucker verfertigte Produkte, Brot, Brötchen, Makkaroni, Nudeln. Die alle bringen viel Kalorien und wenig Mineralien und Vitamine. Lieber Mageres Fleisch, Früchte, Gemüse. Das geht gegen Atkins´Diät, die man auch wissenschaftlich gut gefunden hat.
i, den Tee innerhalb einer Woche anwenden. Das Maximol nicht vergessen wegen den Nährstoffen für den Körper.
Je Morgends Mittags Abends einen Beutel auf 1 Liter Wasser trinken, (ohne Zucker).
Oder an zwei - 3 Wochenenden je Freitags, Samstags Sonntags. Normalessen sollte nicht vergessen werden. Dann sollten je Woche 5 Kilo wegsein.
Darmreinigung mit Puri-Tea Wenn wir aus dem Winterschlaf erwachen und die Sonne die Lebens- geister wieder weckt, machen wir großen Hausputz - in unserer Wohnung. Doch was machen wir mit der Wohnung für unsere Seele, unserem Körper? Damit unser Körper alles, was wir ihm anbieten gut verarbeiten kann, ist es wichtig den Hauptumschlagplatz für die Nahrung auch mindestens einmal im Jahr zu reinigen. "Der Tod sitzt im Darm" - dieser Satz ist vielen bekannt. Bedingt durch unsere heutige Ernährung bilden sich viele Ablagerungen im Darm, die seine Arbeit behindern und das Immunsystem schwächen. Anwendungsempfehlung: Brühen Sie den Puri-Tea mit 250-300ml Wasser auf, lassen Sie ihn ca. 5-10 Minuten ziehen. Täglich ein bis drei Tassen/Gläser (250-300ml) mit den Mahlzeiten trinken. Anwendung ein- bis zweimal pro Jahr (7-10 aufeinander folgende Tage einnehmen).
Maximol Solutions - Mineralpräparat füllt das leere Mineraldepot und neutralisiert die freiwerdenden Säuren im Körper Noni - Naturfruchtsaft mit starke antioxidative Wirkung, steigert die Zellaktivität bietet Zellschutz, wirkt stark entgiftend auf Zellebene und ist ein hervorragender "Gegenspieler" für frei Radikale u.v.m. NewVera - Diese einzigartige Aloe-Saft-Kombination besitzt 10 wertvolle Kräuterzutaten. Er unterstützt besonders stark die Darmreinigung, wirkt außerdem regulierend auf den Säure/Basen-Haushalt u.v.m..
Ernährungsempfehlung:
50% Frischkost (50% Salat, 30% Gemüse, 20% Obst) Rohes nicht nach 18 Uhr - Sommerzeit essen. 25% möglichst Vollkornprodukte - Brot und -Teigwaren Essen mit Kräutern würzen - z.B. Bohnenkraut, Fenchel, Knoblauch, Kümmel, Rosmarin, Senf, Thymian, Wacholder
Bewegung
30 Minuten täglich - zügig Gehen, Schwimmen, Joggen, Trampolin oder anderes. Möglichst an der frischen Luft, egal, bei welchem Wetter. (Bewegung sollte Spaß machen!). 1 x täglich 15 Minuten bewusst entspannen, Alte Dinge/Themen loslassen und gedanklich über den Darm ausscheiden. Gut wäre - abends 15 Minuten feucht-warme Kompressen auf den Unterleib legen (Wasser für Kompresse mit 5 Tropfen Healthy (Aromaöl) auf 1 Liter warmes Wasser). Abends duschen und den "Tag abspülen" noch besser, ein Entschlackungs-Basenbad nehmen (Dauer 45-60 min!).
Der Tee soll etwas 30,- Euro kosten und das Maxidings etwa 40,-.
Hier habe ich einen Anbieter gefunden der Kennenlernpreise für Neukunden anbietet. Da gibt es das Paket inkl Porto für 49,- Euro.
Vollwertig essen hilft auf alle Fälle. Dr. Schnitzer, Dr. Bruker haben darüber viel geschrieben. Aber richtig nachmachen, nicht nur einmal in der Woche. Viel Rohkost, frisches selbstgemahlenes Mehl für alles, was aus Mehl gemacht wird,, kein Zucker, keine Fabrikfett (sondern Butter und Schlagobers, Jawohl Schlagsahne!) Gegen den Durst Wasser und Tee. Aber keine Leicht-Getränke ohne Zucker. Wenn sie gesüßt werden (und das muß sein, damit der Durst nicht gelöscht und die nächste Flasche geleert wird), dann sind Zuckerersatzstoffe drinnen, die in der Tierzucht als Masthilfsmittel wirken. Der Körper wartet nach der Meldung "süß" auf Kohlehydrate, aber die kommen nicht. Daher meldet er "Hunger". Und Hunger tut weh, auch beim Abnehmen-Wollen. Es ist so, auch wenn es nicht an die große Glocke gehängt wird.
Verlass Dich mehr auf sättigende als auf appetitanregende Nahrung. Achte darauf, dass Du von allem genug bekommst: Eiweiß, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe. Gegebenenfalls Vitamin- und Mineraltabletten mit einfließen lassen. Fett und Kohlenhydrate, vor allem leicht verdauliche, streng rationieren. Mit dem Wegfallen von leicht verdaulichen Kohlenhydraten trickst Du Deine Insulinproduktion aus, die u.A. das Hungergefühl steuert. Kalorien zählen brauchst Du nur bei Fett und Kohlenhydraten, da solltest Du nicht mehr als 500 pro Tag haben. Die andern Sachen füllen die Differenz zu ca. 1000 schon auf. Iss nicht so viel Salz. Halte feste Essenszeiten ein. Lenk Dich mit körperlichen Aktivitäten vom Essen zwischendurch ab. Bewegung ist auch ganz wichtig, weil Du sonst statt Fett Muskeln abnimmst. Eine Tasse heißer Tee hilft außerdem gegen ungewollte und unwiderstehliche Hungergefühle. Nach maximal einer Woche hast Dus raus und bekommst keine Heißhungeranfälle mehr. Viel Erfolg!
Ach doch: Verlieb Dich neu - da purzeln die Pfunde erfahrungsgemäß auch, vor allem wenn man unglücklich verliebt ist. ;-)
Na wenn man unglücklich verliebt ist, kann das aber auch ins Gegenteil umschlagen ;)
Ja, gerade dann kommt oft die Fresssucht :-)
Weißt Du, was dagegen hilft? http://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-liebeskummer
losprust ;-)