gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich will Türsteher werden. Ist jemand von euch Türsteher und kann mir Tipps zum Beruf geben?

gefragt von rasendehummel am 29.07.2009 um 23:38 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hatte es neulich mit einem Freund über außergewöhnliche Berufe...

Wie zum Beispiel

Türsteher ; Bodyguard ..

Braucht man für diesen Beruch einen bestimmten Abschluss? Wo oder wie Bewirbt man sich da am besten, für so einen Beruf? Weiß jemand was man dort verdient? Ist jemand von euch Bodyguard oder ähnliches und kann mir ein wenig darüber Berichten wie es so in dem Beruf ist?

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Disco (490)
Türsteher (21)
Budyguard (1)