Frage von SteelPlayer14, 48

Ich will Streamen aber wie?

Leute ich würde gerne auf Twitch Streamen! Habe aber nicht mal 1 MB Upload .. DSL Tarif wechseln geht nicht , da in diesem Ort nicht mehr Verfügbar ist , per Surfstick geht das auch nicht ( oder?) weil man da 5 GB in paar Minuten leer hat :D hat jemand noch ne andere Möglichkeit? Weiß jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 28

Bei weniger als 1 MBit/s Upload wirst du bestenfalls in sehr schlechter Qualität streamen können, für die höchste Auflösung bei Twitch brauchst du mindestens 3,5 Mbit/s (bzw ist das die beste offiziell unterstützte Qualität, man kanns manuell sogar noch einiges weiter rauf drehen).

Aber du kannst es ja einfach mal versuchen, fang mit der niedrigsten Qualitätsstufe an und falls es funktioniert, stells eine höher und versuchs wieder. Nur erhoffe dir nicht zu viel, ich vermute mal 480p dürfte das höchste sein, was möglich ist (bei angenommen 1 MBit/s Upload, 480p braucht afaik so um die 800 kbit/s im Schnitt).

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Alles schon versucht , kann man sich nicht geben! :D

Kommentar von SkySuper ,

Wenn die Bandbreite des Anschlusses so niedrig ist, und Twitch alleine schon fast alles verbraucht, kann das nicht klappen, da Twitch nicht der einzige Dienst ist, der Uploadet. Ganz zu schweigen von all den anderen Geräten im Netzwerk, wo ich davon ausgehe, das da welche sind.

Antwort
von DerAntwoord, 24

Nope.

In dem Fall musst du das streamen einfach bleiben lassen und darauf warten, dass das Internet bei dir irgendwann wieder besser wird.

Da kannst dich drehen und wenden wie du willst, mit so wenig Upload kannst du leider nix reissen.

Antwort
von Vishera, 18

Probieren geht über studieren.

Aber ich würde mal dezent auf Nein tippen ;)

Antwort
von G3tright1337, 20

Hey

Leider wirst du nicht Stressen können!

Du brauchst mindestens ein 50k Leitung um in ordentlicher Qualität Streamen zu können.

Gruß Getright1337

Kommentar von G3tright1337 ,

*Streamen

Kommentar von profil10 ,

Das ist genau so ein Schwachsinn wie "Man braucht mindestens einen i7 zum Zocken".

Ist nett wenn man 50 Mbit/s Upload hat, braucht man aber nicht.

Kommentar von G3tright1337 ,

Sag mal ließ nochmal meine Antwort und dann schreib bitte nochmal Danke ;) Mit 50k meine Ich die Internetleitung die er haben müsste ;)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Sorry aber das wird nichts. Da bleibt dir nur übrig nen besseren Internet Vertrag zu buchen

Antwort
von SakataGintoki1, 13

Ne da kann man nichts machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community