Frage von powergir, 379

Ich will sterben was soll ich nur machen?

Ich will einfach nur sterben mein leben ist scheie..ich ritz mich ab und zu in meiner Gegend nennen mich alle schla*) meine Freundin darf nicht mehr meine Freundin sein weil ihre elter denken das ich nicht gut bin..hab einfach kein bock mehr..

Was soll ich jetzt machen :(

Antwort
von TheBeast4u, 290

Sprich unbedingt mit einem Psychologen und mit deinen Eltern darüber!!!

Antwort
von Wonnepoppen, 239

hol dir Hilfe!

Kinder u.- Jugend Telefon, Nr. gegen Kummer, Telefonseelsorge u. ein Psychologe!

Was ist mit deinen Eltern?

wissen die Bescheid, kannst du mit denen darüber reden?

Kommentar von powergir ,

die wissen davon garnichts und ehrliche gesagt will ich garnicht mit den drüber reden

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann versuch es mit den anderen Möglichkeiten!

Antwort
von Heiko896, 232

Ein anderer Ausweg als dich selbst umzubringen wäre, mit deinen Eltern oder mit dem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 235

Hast du Lust zu schreiben ? Ich hab momentan das gleiche Problem :/

Kommentar von powergir ,

können wir

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Willst du über whatsapp ? Bin mit Handy online und da gehen keine Nachrichten

Antwort
von schatziii2000, 205

Mir geht es nicht anders. Ich hab mit meinem leben abgeschlossen und werde es bald zu ende bringen

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Hast du auch Lust zu schreiben ? Hab momentan das gleiche Problem :/

Antwort
von SabrinaBonnie, 213

Wie alt bist du?

Kommentar von powergir ,

14

Kommentar von powergir ,

12*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten