Ich will Sterben keine Lust mehr zu Leben!
Hab keinen Bock mehr zu leben bin 16 jahre alt hab nur probleme mit allem nur geld probleme das kotzt mich an hab ein dicken problem und zwar hab ich mich bei erotikdating.com angemeldet und ich wollte in den Premium bereich was 42 euro kostet und dann hat n kollege gesagt das is kostenlos mit ein trick dann meinte ich ok mach ma dann hab ich den in Teamviewer gelassen ( ein programm wo er mein pc steuert) dann hat er blz und konto daten eines andren mannes eingegebn den ich ned kenne also lastschrift und der hats wieder zurück gezogen der jenige mann und jetzt hab ich 2 ermanungen von erotikdating bekommen das geld zu überweisen 47 euro, was ich auch gemacht habe am mittwoch hab ich das überwiesen, heute schicken sie mir noch ne erhmanung jetz 52 euro.. die meinen das geld wäre noch ned da und jetz wieder 5 euro drauf mahnungs gebühr ich bin komplett pleite :( ich will sterben einfach hab keine lust mehr auf diese welt nur probleme alle scheiße!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bitte mache nicht den selben Fehler wie mein Opa !
Mein Opa, den durfte ich leider nicht kennen lernen, ich habe am 9.10 Geburtstag, er auch, er hat sich umgebracht als meine Mama im Alter von 19 Jahren war, weil er Schulden hatte.
Schulden kann man anders lösen! Bzw. hast du ja noch nicht mals schulden. Du bist auf einen Betrüger reingefallen. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Vertraue dich deinen Eltern an und sucht gemeinsam einen Anwalt auf.
Hole dir einen Kontoauszug, auf dem steht, dass du das Geld überwiesen hast, das ist ein wichtiges Beweismittel !
Kommentar von MouckyMoucky 26.12.20113 x DH...!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Thomas, bitte mach keinen Blödsinn, nichts ist es wert, dass du dein Leben wegwirfst. Deine Eltern waren auch mal jung, verrtrau dich ihnen an, dann geht zu einem Anwalt, der kann helfen. Du bist einem Betrüger aufgesessen, das ist hart, aber jeder macht Fehler. Dadurch lernt man, das wissen auch deine Eltern. Das Leben ist nicht nur Sch...eiße, es hat auch schöne Seiten, die wirst du noch zur Genüge kennenlernen, und glaube mir, dass nach dem Tod nicht alles aus ist, es geht weiter... Wir leben, um zu lernen... Bitte vertrau deinen Eltern, du kannst mich jederzeit kontaktieren, ich bin immer für dich da, das meine ich ernst. Meld dich mal, wenn du weißt, wie es weitergeht... Alles Gute für dich. LG, Sigi
-
-
vermutlich hilft dir das sicher nichts da du tief in einer depression steckst aber GIB NICHT AUF!! , Schuldenbrater?? Anwalt? alle können dir helfen aber dein thema hier, ist voll überflüssig, du willst doch nur hören, machs nicht, ja aber so ist das leben nicht, und bitte hör auf unschuldige leute in deinen dreck reinzuziehen!! ruf deine eltern, freunde (wenn du welche hast) an!!! MENSCH EY!!!
Kommentar von MouckyMoucky 11.12.2011Lollyx, ich würde das Ganze etwas ernster nehmen, überflüssig finde ich sein Thema ganz und gar nicht... und als "Dreck" würde ich sein Problem auch nicht bezeichnen... Meinst du, deine Formulierung ist hilfreich für einen Menschen in Not ?
-
-
ich würde es so machen: Sterben kann man immer, aber heb dir das doch auf, bis du wirklich nicht mehr kannst! Schau: melde dich da einfach wieder ab, und wenn noch andere sachen kommen oder es noch sch.eißiger wird, kannst du immer noch sterben! Betrachte es als letzten ausweg! Mach solange noch soviel sch.eiß wie du willst, danach kannst du sterben! Versuch dein Leben wieder in Ordnung zu bringen! Du schaffst das!
-
ich kanns verstehen , aber das ist nur eine zeit lang , irgendwann wirst du das nicht mehr denken ( wollen ) , also warts ab , hol dir unterstützung von freunden etc und koste alles aus.............das mit dem geld , ich denke , dass du das zahlen musst und kein weg ( außer vllt. vor gericht) daran vorbeiführt .......viel glück
-
Auch wenns weh tut: Geh zu deinen Eltern und bitte sie um Hilfe und mach einfach keinen solchen Mist mehr.
Kommentar von thomasfree88 11.12.2011ich will nicht das meine eltern davon was mitbekommen die drohen mir mit anwälte wen ndas geld nicht auf dem konto is dabei hab ich 47 euro überwiesen wenn meine eltern das wissen is extrem peinlich bei so einem flirt angemeldet zu sein ;( weiß ned was ich machen soll hab sogar die quittung von der überweisung
Kommentar von MouckyMoucky 11.12.2011Thomas, nochmal, dir muss absolut nix peinlich sein, das ist normal für Menschen jeden Alters... Wenn du das wirklich bezahlen müsstest, was ich nicht glaube, dann kannst du sicherlich eine für dich akzeptable Ratenzahlung vereinbaren, die deinen finanziellen Verhältnissen bzw. deinem Taschengeld entgegenkommt. Kannst du kleine Raten aushandeln, indem du deine Situation und die Umstände erklärst, wäre die Frage, ob es sich angesichts des doch eher kleinen Betrages lohnt, einen Anwalt einzuschalten. Haben deine Eltern eine Rechtsschutzversicherung ? Wenn es dir so absolut peinlic h ist, deine Eltern einzuweihnen , dann wähle doch diesen Weg mit der Ratenzahlung... Viel Glück...
-
hast du keine Eltern oder hatten die dasselbe problem und wollten anschließend auch sterben .??
Das Leben is hart ..aber sterben ist vielleicht noch blöder
Kommentar von thomasfree88 11.12.2011ich will nicht das meine eltern davon was mitbekommen die drohen mir mit anwälte wen ndas geld nicht auf dem konto is dabei hab ich 47 euro überwiesen wenn meine eltern das wissen is extrem peinlich bei so einem flirt angemeldet zu sein ;( weiß ned was ich machen soll hab sogar die quittung von der überweisung
Kommentar von WiiYukiiWiiYukii 19.12.2011naja hoffentlich konnte dir Ted vom Gutefrage .net helfen :D
-
-
únser Gott !!!!! echt meinst du, du wärst die eizigste mit schulden es gibt welche die sind mit 200 000€ verschuldet die würden davon träumen nur so wenig schulden zu haben kopf hoch wird scho wiweder
Kommentar von MouckyMoucky 11.12.2011Eva, du hast recht, aber das hilft ihm im Moment leider auch nicht weiter...
-
Nimm dir nen Anwalt. Anwälte sind die Lösung zu fast allem.
Liebe/r thomasfree88,
Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/ 0800/1110111 0800/1110222 Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.
Herzliche Grüsse
Ted vom gutefrage.net-Support