Frage von thomasfree88 11.12.2011

Ich will Sterben keine Lust mehr zu Leben!

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r thomasfree88,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/ 0800/1110111 0800/1110222 Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

• Antwort von hoessmagni 18.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte mache nicht den selben Fehler wie mein Opa !

Mein Opa, den durfte ich leider nicht kennen lernen, ich habe am 9.10 Geburtstag, er auch, er hat sich umgebracht als meine Mama im Alter von 19 Jahren war, weil er Schulden hatte.

Schulden kann man anders lösen! Bzw. hast du ja noch nicht mals schulden. Du bist auf einen Betrüger reingefallen. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Vertraue dich deinen Eltern an und sucht gemeinsam einen Anwalt auf.

Hole dir einen Kontoauszug, auf dem steht, dass du das Geld überwiesen hast, das ist ein wichtiges Beweismittel !

• Antwort von Moucky 11.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Thomas, bitte mach keinen Blödsinn, nichts ist es wert, dass du dein Leben wegwirfst. Deine Eltern waren auch mal jung, verrtrau dich ihnen an, dann geht zu einem Anwalt, der kann helfen. Du bist einem Betrüger aufgesessen, das ist hart, aber jeder macht Fehler. Dadurch lernt man, das wissen auch deine Eltern. Das Leben ist nicht nur Sch...eiße, es hat auch schöne Seiten, die wirst du noch zur Genüge kennenlernen, und glaube mir, dass nach dem Tod nicht alles aus ist, es geht weiter... Wir leben, um zu lernen... Bitte vertrau deinen Eltern, du kannst mich jederzeit kontaktieren, ich bin immer für dich da, das meine ich ernst. Meld dich mal, wenn du weißt, wie es weitergeht... Alles Gute für dich. LG, Sigi

• Antwort von Lollyx 11.12.2011

vermutlich hilft dir das sicher nichts da du tief in einer depression steckst aber GIB NICHT AUF!! , Schuldenbrater?? Anwalt? alle können dir helfen aber dein thema hier, ist voll überflüssig, du willst doch nur hören, machs nicht, ja aber so ist das leben nicht, und bitte hör auf unschuldige leute in deinen dreck reinzuziehen!! ruf deine eltern, freunde (wenn du welche hast) an!!! MENSCH EY!!!

• Antwort von lilwolf 11.12.2011

ich würde es so machen: Sterben kann man immer, aber heb dir das doch auf, bis du wirklich nicht mehr kannst! Schau: melde dich da einfach wieder ab, und wenn noch andere sachen kommen oder es noch sch.eißiger wird, kannst du immer noch sterben! Betrachte es als letzten ausweg! Mach solange noch soviel sch.eiß wie du willst, danach kannst du sterben! Versuch dein Leben wieder in Ordnung zu bringen! Du schaffst das!

• Antwort von abc8206 11.12.2011

ich kanns verstehen , aber das ist nur eine zeit lang , irgendwann wirst du das nicht mehr denken ( wollen ) , also warts ab , hol dir unterstützung von freunden etc und koste alles aus.............das mit dem geld , ich denke , dass du das zahlen musst und kein weg ( außer vllt. vor gericht) daran vorbeiführt .......viel glück

• Antwort von Lily76 11.12.2011

Auch wenns weh tut: Geh zu deinen Eltern und bitte sie um Hilfe und mach einfach keinen solchen Mist mehr.

• Antwort von WiiYukii 11.12.2011

hast du keine Eltern oder hatten die dasselbe problem und wollten anschließend auch sterben .??

Das Leben is hart ..aber sterben ist vielleicht noch blöder

• Antwort von Eva131997 11.12.2011

únser Gott !!!!! echt meinst du, du wärst die eizigste mit schulden es gibt welche die sind mit 200 000€ verschuldet die würden davon träumen nur so wenig schulden zu haben kopf hoch wird scho wiweder

• Antwort von stinkenderFurz 04.02.2012

Nimm dir nen Anwalt. Anwälte sind die Lösung zu fast allem.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!