Frage von Psyyych, 70

Ich will ständig andere Männer dominieren?

Ich will sie zu einem männlichen Ringkampf herausfordern und besiegen, warum?

Antwort
von pingu72, 37

Vielleicht musst du dir damit beweisen wir stark, selbstbewusst etc du bist

Kommentar von Psyyych ,

aber ich empfinde auch sexuelle Erregung dabei! ist das normal?

Kommentar von pingu72 ,

Was ist schon "normal"... ist vielleicht eine Art SM, nur anders...

Antwort
von BBTritt, 30

Du bist auf der Suche nach 2 Dingen:

Du brauchst zum einen die Bestätigung, dass du besser bist als dein(e) Gegner. Andererseits suchst du deine Grenze, die dir so nur ein stärkerer Gegner zeigen kann.

Ringkämpfe sind sehr körpernahe Sportarten. Vielleicht vermisst du auch eine gewisse körperliche Nähe.

Kommentar von Psyyych ,

ich bin gay!

Antwort
von Mignon4, 23

(Fast) Jeder Mensch hat irgendwelche Phantasien. Das ist nicht ungewöhnlich. :-))

Kommentar von Psyyych ,

bei mir ist es der unwiderstehliche drang!

Kommentar von Mignon4 ,

Da du oben schreibst, dass du auch sexuelle Erregung verspürst, handelt es sich wohl um einen Fetisch. Jeder hat das Recht auf seinen Fetisch. Es gibt unzählige unterschiedliche Fetische. Suche dir einen Mann, der das freiwillig mitmacht. Dann kannst du deinen/ihr euren  "Drang (Fetisch)" gegenseitig ausleben und befriedigen. Ist doch ganz einfach. :-))))

Kommentar von Psyyych ,

kann ich so fremde Männer auf der Straße von hinten packen und mit ihnen anfangen zu catchen?

Kommentar von Mignon4 ,

Ich komme zu dem Schluß, dass du eine Trollfrage gestellt hast und uns verschaukeln willst. :-)))

Kommentar von Psyyych ,

nein das ist mein voller Ernst! ich habe geile Fantasien wenn ich so Männer auf der Straße sehe...

Kommentar von Mignon4 ,

Verschaukle bitte die anderen Nutzer, wenn sie es mitmachen. :-)))

Antwort
von oxygenium, 17

Jemand hat dir mal die Kontrolle über dein Leben genommen und du willst die Typen dominieren und haben,weil sie dich überhaupt nicht wollen.

Und wer das begriffen hat,kann hier aus dem Zug aussteigen!

Kommentar von Psyyych ,

neee mir ist Gerda klar geworden das dies nur ein gay fetisch ist, und ich mit anderen Männern rangeln will.

Kommentar von oxygenium ,

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten