gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich will sofort kündigen weil der vermieter nix am haus macht und die wohnumg runterkommt fenster ni

gefragt von sweetdevil2581 am 22.07.2008 um 18:15 Uhr

fenster nicht dicht haustür kaputt klingelanlage kaputt lärmbelästigung durch eigenen vermieter obwohl laut hausordnung 19 uhr ruhe sein soll mieter wird immer höher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16078)
wohnen (4396)
Haus (1996)