Ich will so gerne einen Freund haben, aber anscheinend bin ich zu hässlich ._.

13 Antworten

Hast du dich überhaupt schonmal verliebt? Das wäre eigentlich die Grundvoraussetzung ;) Es klingt aber nicht danach. Ich lese nur, dass niemand sich für dich interessiert. Interessierst du dich denn für jemanden? Ich meine speziell, für einen bestimmten Typen? Wenn nicht, was willst du dann? Mit irgendjemandem was anfangen, nur weil alle einen haben? Das wäre Zeit- und Energieverschwendung, ehrlich gesagt. Warte lieber ab, bis es dich mal erwischt und wenn es dann Probleme gibt, reden wir weiter :)

Schon oft und als ich dann zu ihm ging wurde ich gekorbt . Toll nicht :)?

@Lolitsmeyo

Was heißt, dass du zu ihm gegangen bist? Hast du an der Haustür geklingelt und gesagt, dass du dich in ihn verknallt hast? ;)

@GirlsTalk

Ne. Aber nachdem sein kumpel ne andeutung machte, bin ich in der schule zu ihm und hab ihn nach seiner nummer gefragt. Ist aber jz auch schon 2 jahre her

@Lolitsmeyo

Und seit diesen zwei Jahren hat es dich nicht mehr erwischt? Na und? Aber, falls das kommende Woche passiert - man weiß ja nie - dann lass andere besser außen vor. Das gibt meist nur Chaos. Bau allmählich Kontakt auf, quatsch erst mal, unternimm was usw. Zwecks Kennenlernen. Das ist sogar dann besser, wenn bereits bestimmte Signale da sind. Nicht so eilig mit den jungen Pferden, hat mein Opa immer gesagt. Aber fühl dich bloß jetzt nicht unvollständig ohne Lover. Das bist du nicht, das ist nur dein Gedanke. Kommt schon alles richtig, wart's ab :)

Du bist, wie aus früheren Fragen hervorgeht 15/16 Jahre alt, ja?

Du bist noch verdammt jung, dein Leben wird noch eine ganze Weile dauern. Deine freundin da ist also mit 16 verlobt, oder ist sie deutlich älter als du? Dass deren Verlobung ernst zu nehmen ist und auch tatsächlich zu einer langen und glücklichen Ehe führt ist in diesem Alter eher unwahrscheinlich.

Du hast noch Zeit, ich hatte erst mit fast 19 meine erste richtige Beziehung.

Die ist fast 18

Aha erstmal in der Schule ist jemand schon verlobt. Sorry aber ernsthaft übertreibst du da nicht ein bisschen :DWie alt bist du denn? Mach dir nichts draus ich hatte auch noch keinen und mich hat's auch früher gestört aber man kann's nicht ändern und es ist auch gar nicht schlimm irgendwann kommt schon einer. Außerdem es gibt schlimmeres auf dieser welt

Nö, die sind beide fast 18 :D ich bin mit 16 die jüngste, da ich 1 Klasse übersprungen hab

@Lolitsmeyo

Trotzdem haha ich weis ja nicht ob das sooo lang gut geht aber ich kenn die auch nicht:D

Verlobt? In welchem Alter seid ihr denn?

Du bist sicher nicht hässlich, aber wahrscheinlich nicht so aufgedonnert vom Äußeren her, weder von den Klamotten, noch von der Schminke. Viele Mädels übertreiben es damit ja sehr.

Du wirst auch noch einen Freund finden, der zu dir passt. Im Jugendalter passiert das zumindest dreimal schneller als später.

Die sind beide fast 18, ich bin 16

@Lolitsmeyo

Mit fast 18 verlobt...............na da.......findest du das so erstrebenswert?

16 Jahre bist du? Gehst du weg, tanzen oder andere Partys?

@violatedsoul

Ich bon fast 16. das heisst ich darf NOCH nicht. Und mit dem erstrebenswert finde ich schon, ich mein die sind seit 5 Jahren zusammen ohne pause und immernoch wie am ersten tag verliebt. Das finde ich ziemlich schön :)

@Lolitsmeyo

Wie, du darfst noch nicht? Gibt es bei euch keine Jugenddisco oder andere Tanzveranstaltungen, wie Dorffeste oder Konzerte?

@violatedsoul

Nein, ich wohne in ner sehr kleinen Stadt wo fast nur ältere Menschen leben oder die ide zu viel Geld über haben oder beides. Die würden sich vor dem ersten Ton beschweren, ausserdem sind alle Partys, von denen ich bisher von hier gehört hab entweder lahm gewesen oder in Drogen, Alkoholvergiftungen, se....x, kot .ze und der Polizei geendet, woraufhin sich keiner mehr mit keinem unterhalten hat.

@violatedsoul

In der schule oder privat, der Großteil von denenist dauer bekifft oder besoffen und der andere teil. Nunja ist wie ich: hängt zuhause, vegetiert vor sich hin und zockt den ganzen Tag am PC an irgendwelchen online spielen oder an der playsi :) coole stadt oder

@Lolitsmeyo

Hört sich in der Tat aufregend an........

Machst du Gymnasium oder ist jetzt dein letztes Schuljahr?

@Lolitsmeyo

Also bist du bald fertig und gehst ab. Was bedeutet, du bleibst sicher nicht da, wo du jetzt bist und damit sollten dir doch bessere und mehr Möglichkeiten offenstehen.

Du kannst nicht alles haben und ein Mann sollte nicht auf dein äußeres achten sondern auf das Innere und nur weil alle ein haben musst du nicht auch ein haben.