Frage von Annane, 45

Ich will so gerne ein Roller haben was soll ich machen :(?

Leute.. ich will so gerne ein roller haben und kein Bus fahren bin auch schon 16 wie soll ich mir ein roller holen ich würde sogar alles verkaufen um mir ein Roller zu leisten.. meine schwester sagt das sie mir ein roller holt aber das ist eh gelogen sie lügt mich immer nur an..

Antwort
von Omniscentor, 12

Du brauchst Geld. So an die 1000 €, 100 bis 500 für den Führerschein je nach Fahrschule und Endgeschwindigkeit, und mindestens 500,- für einen gebrauchten Roller. Dann müssen deine Eltern mit einverstanden sein, damit du ihn nicht heimlich fahren musst. Das Geld ist vermutlich das kleinere Problem, in der Regel ist die Überzeugungsarbeit bei den Eltern die größte Hürde. Da kannst du googeln und beweisen, das Fahrradunfälle sehr viel häufiger schlimm enden, als beim Roller. Und deine Schwester ist doof.

Antwort
von micha791999, 13

Mach erstmal führerschein

Antwort
von Tarsia, 30

Erstmal Führerschein machen

Antwort
von Goodnight, 32

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern redest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten