Frage von RingerCatcher, 54

Ich will so ein leben wie in Hollywood filmen haben?

So los Angeles style! Wie Kriege ich das hin?

Antwort
von MellyMausMaus, 25
  1. Geld sparen
  2. Abitur machen 
  3. Flug buchen 
  4. Auf die Toilette mal zwischendurch 
  5. sich bei Donald Trump einschleimen
  6. Von Tom Cruise entdeckt werden/Firma im Silicon Valley gründen 
  7. Ein Hollywood Life starten


Deine Melly aus den USA 🇺🇸🇺🇸

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Mit sehr viel Glück und künstlerischem Können oder sehr guten unternehmerischen Fähigkeiten... Bekannt kann man auf vielen wegen werden. Aber entgegen deiner Vorstellung ist das Leben dort nicht so toll, wie man denkt. Über Umwege bin ich selbst mit den Lebensverläufen einiger solcher Leute vertraut. Der Materialismus und Populismus sind mit einer Droge zu vergleichen und auf Dauer keine Bereicherung. Und du verlierst den Blick für das wesentliche im Leben. Bzw hast ihn bereits verloren, wenn du dort angekommen bist.

Kommentar von MellyMausMaus ,

Hast recht...Seattle ist besser! Wohn' da, ich muss es ja wissen. Zu empfehlen ist Nähe des Kerry Parks, da hast du die beste Sicht sowohl morgens als auch abends und nachts 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nicht begriffen, worums geht. Diese neuzeitliche Kultur und Urbanisierung ist der Grund für etliche Suizide und die explosiv gestiegenen Raten an Depression (besonders auch in De). Insbesondere im Stadtleben ist die Möglichkeit, sich dem Stress und Materialismus zu entziehen, umso geringer.

Antwort
von PiGGyStyle, 24

Du brauchst schon eine Menge Geld um erstmal dort hinzukommen 😅 Denn solltest du auch Englisch können und dir ein gut bezahlten Job dort suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten