HALLO ICH BIN 13 JAHRE ALT UND HABE TOTAL DICKE BEINE : KANN EINER VON EUCH MIR HELFEN ??? PS: ICH WIEGE 55 KG UND BIN 172 GROßE

Bei der Größe und dem Gewicht kannst Du gar keine dicken Beine haben. Frag mal jemanden, der neutral ist (d.h. nicht die Mama, nicht die Freundin).
Mit 13 schon solche Einbildungen! Mein Gott, was ist auf unserer Welt eigentlich los???

ja...ich helfe dir....neue Beine überreich!!! Bitteschön;-)
maspick am 14. April 2009 12:32 Lieb ! DH
Hast da für mich auch noch ein Paar? Hätt auch gern Dünnere.
elfenstaub41 am 14. April 2009 14:13 ....lach...aber klar doch....Schrank auf...welche hättest denn gerne????

Du meine Güte ! Du bist ja ohnehin schon beinahe untergewichtig. Hör doch auf, irgendeinem Idol nachzu rennen, jeder ist anders gebaut, jeder ist auf seine Weise hübsch .... warum willst du denn die Beine von jemandem Anderen haben. DU BIST DU !

Du bist 13,im wachstum,und fängst mit solchen fragen an eine Esstörung zu entwickeln..frag das mit 18 nochmal wenn du immer noch soooo dicke Beine hast!!!
1.72 groß, 55 kg und du hast dicke Beine????
Ich glaub da bildest du dir etwas ein, denn wenn ich das mal sagen darf, hast du die perfekte Figur.
Ansonsten würde ich irgendwelche Beinübungen machen, die die Muskeln aufbauen
Such dir ne sportart, die gern machst und das kommt von sel´ber. mach dir keinen stress