Frage von MyLoVeiSM, 74

Ich will sie wieder zurück... wie soll ich das machen?

Ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, für mich scheint die Sache verloren zu sein, doch ich mag/liebe sie einfach zu sehr, um sie zu vergessen. Sie geht in der gleichen Klasse wie ich und ist ungefähr so alt wie ich (17). Was würdet ihr in meiner Lage tun? Irgendwie ist alles ziemlich blöd gelaufen zwischen uns und es kam dazu, dass ich sie "eigentlich" hasste und somit ignorierte und nicht mehr mit ihr sprach. Leute haltet euch fest, seit anfang des Jahres habe ich dies gemacht ( das ich nicht mehr mit ihr sprach, usw ). Es ist alles eine wirkllich lange Geschichte und ziemlich blöd weil eigentlich war anfangs zwischen uns alles super und dann sowas. Sie wunderte sich in der Zeit, fragte mich mal ab und zu was los ist, warum ich nicht mehr mit ihr rede usw. Ich weiß nicht ob sie mich mag oderso, aber in der Schule sprach sie mich nicht mehr an, nur ab und zu kamen solche Nachrichten halt von ihr, was los sei undso, darauf schrieb ich halt normal zurück, doch veränderte nicht meine Ansicht über sie und dementsprechen nicht mein Verhalten gegenüber ihr. Also trotz mehrere Nachrichten, Aufforderungen, tat ich überhaupt nichts..... nun zurück zu meiner Frage : Was soll ich machen? Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter... wer mag kann mich gerne privat adden und dann kann man mir bestimmt besser weiterhelfen ( per Skype/ Whatsapp ).... danke auf jeden Fall

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 10

Im Grunde genommen beschreibst du lediglich deine Angst, die darin besteht, dass du sie verlieren könntest, da du nicht auf ihre Nachrichten und Fragen reagiert hast. 

Daher solltest du versuchen, mit ihr über die Situation zu sprechen. Somit weiß auch sie, warum du kaum auf ihre Nachrichten reagiert und warum du dich gegenüber ihr derart verhalten hast. 

Aber sei vorsichtig:

es könnte sein, dass sie dafür kein Verständnis aufbringen kann und du im Nachhinein deine Chance bei ihr durch diese Geschichte verspielt hast. 

Verspreche dir daher nicht allzu viel. Erhoffe dir auch nichts, da du immer mit einer Enttäuschung rechnen solltest, wenn es um Mädchen/Frauen geht. 

Aber wie gesagt; rede mit ihr. Mehr als einen Korb kannst du von ihr nicht erhalten. Aber auch diesen überwindet man ;) 

LG, Toxic38 

Antwort
von Mehkoenigin, 28

Was hat sie denn getan, weswegen du ein solches Verhalten an den Tag gelegt hast? Wenn es einen guten Grund hat, solltest du versuchen, es ihr ruhig zu erklären. Wenn du Glück hast, wird sie es verstehen können und alles ist wieder in Ordnung. ^^

Du solltest dich ihr gegenüber aber wirklich netter verhalten, sonst brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn Konflikte entstehen.

Aber naja, wenn du mit ihr redest: Viel Glück ^^

Kommentar von MyLoVeiSM ,

nun sie direkt hat gar nichts falsch gemacht, man hat mich betrogen/hintergangen. Anscheinend wurde mein Handy gehackt und ich bekam diverse Nachrichten von ihr, welche gar nicht von ihr waren, oder sie bekam gar nicht meine Nachrichten. Es kam auch dazu, dass ich manchmal zu einem Treffen von uns ging, 30 Minuten wartete und sie nicht kam -> logisch weil sie hat es ja nicht geschrieben, aber ich habe eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie sich mit mir gerne treffen möchte undso. Vor 1 Monat sagte sie mir, dass sie es nicht war, doch leider redeten wir nicht richtig darüber und es sind noch offene Fragen im Raum, sowie mein etwas gebrochenes Herz und meine Verunsicherung.

Kommentar von Mehkoenigin ,

Dann vereinbar doch mal ein Treffen mit ihr, aber nicht über Handy, zur Sicherheit, dort könnt ihr euch dann mal aussprechen. Deine Erklärung ist verständlich, sie wird sicher verstehen, dass du verunsicherheit warst/bist.. :)

Antwort
von keksrider, 28

triff sich mit ihr um euch auszureden und zu entschuldigen

Kommentar von MyLoVeiSM ,

obwohl diese ganze Sache seit 7 Monaten geht? Also würde sie drauf eingehen obwohl es seit 7 Monaten so ist? Das verunsichert mich...

Kommentar von keksrider ,

frag sonst eine freundin von ihr ob sie sich treffen können und statt der freundin gehst du dahin und redest mit ihr tipp bring ihr etwas was sie mag mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community