Frage von Der57hi, 54

Ich will sie vergessen wie?

Also...ich hab zwei Fragen...

1: İch War in ein mädchen verliebt und hab mit ihr jeden tag geschrieben, (hab sie als erstes angeschrieben) nur nach mehreren Streitereien Haben wir den Kontakt Etwas gesenkt...Jetzt stell ich mir immer vor das sie mit anderen Jungs Kontakt hat und Mit ihnen zsm kommt, das macht mich auch etwas eifersüchtig....Heißt das ich bin verliebt?

Die Frage Nummer 2: WENN ICH VERLIEBT BIN Wie vergesse ich sie? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 20

Ich kann dir nur sagen, bei mir hilft bei fast allen Problemen, Ablenkung. Ich spiele seit ich 5 bin im Verein Fußball und bei jedem Problem hab ich während dem Training immer alles andere vergessen. Und sonst immer viel mit Freunden unternommen, ihr müsst aber nicht was unternehmen, könnt auch zu Hause was zocken oder spielen, denn dass Allein sein war für mich das schrecklichste dabei. Wenn deine Freunde alle Partner haben, dann mach was mit deiner Familie oder Verwandten.

Kommentar von Der57hi ,

AYE!!! DANKE :)

Antwort
von Adelinajanuzaj, 25

Alleine dass du so sehr an sie denkst und hier um Ratschlag bittest zeigt mir, dass du eventuell in sie verliebt bist. Wenn du sie wirklich liebst dann vergiss sie nicht sondern sag ihr wie wichtig sie dir ist und dass es ihr Leid tut, dass ihr euch gestritten habt. Erst wenn du es versucht hast würde ich dire raten sie zu vergessen dafür würde ich dir empfehlen ihre Nummer zu löschen und alles was dj auf deinem Handy hast was mit ihr zu tun hat oder sonst wo .

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

dir leid tut*

Kommentar von Der57hi ,

Hmm :) ich hab es ihr locker 5mal gesagt ^^ und ausserdem sagte sie danach immer ein "ok" oderso

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

hmm ja das ist schade :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community