Ich will sie, oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, als du deine Freundin kennen lerntest warst du 16 und sie 15. Warum macht ihr euch das Leben so schwer? Ihr habt doch beide noch nichts kennen gelernt und seit bis jetzt schon so aufeinander fixiert, dass du nicht den Mut und die Kraft hast , diese Beziehung zu beenden, so, als wärst du schon zig Jahre verheiratet. Aber langsam leuchtet dir ein, dass du sehr viel versäumt hast. Trotzdem bist du noch jung genug einiges nachzuholen. Deshalb kann ich dir nur raten, deine Beziehung so schnell wie möglich zu beenden. Das geht natürlich nicht ohne Herzschmerz, aber das geht auch alles vorbei. Du bist nicht für deine Freundin verantwortlich, denn sie ist erst 17 und wird auch ihre Erfahrungen machen, ohne dich. Du hast schon den Fehler gemacht, als du zum Psychologen musstest, da hättest du sofort die Konsequenzen ziehen müssen. Du hast doch bestimmt  beim Psychologen einiges gelernt. Also, beende diese Beziehung ohne Wenn und Aber. Denn sonst wirst du niemals zufrieden leben. Lerne ,, Nein" zu sagen, es ist jetzt noch der richtige Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh... wieso wirfst du nicht ne Münze? Bevor der Groschen gefallen ist weißt du eigentlich schon auf welche Seite du mehr hoffst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielperson
06.12.2015, 21:36

Nun.... Ich hoffe beides gleicher maßen und doch bin ich nicht zufrieden egal welches Ergebnis erzielt wird.

0

Eine Freundin sollte dich nicht zum Psychologen führen. Dann stimmt sowieso was grundsätzlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielperson
06.12.2015, 21:37

Damit hast du durchaus recht. Nur leider ist die Entscheidung nicht so leicht, da nicht nur dieser Faktor eine Rolle spielt !

0

Es reicht schon die Frage allein zu lesen um herauszufinden, dass du sie nicht willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielperson
06.12.2015, 21:35

So einfach ist das leider nicht, sonst hätte ich nicht hier nach gefragt. Irgendwo will ich die Erfahrungen auch für Sie sammeln. Auf der einen Seite um mir so gut wie möglich sicher zu sein und auf der anderen Seite einfach um Ihr noch mehr bieten zu können.

0