Ich will sie nicht verlieren... Wie schreibe ich sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib sie einfach mit "Hey" an ...
Kann man nichts mit falsch machen.

Versuch ins Gespräch zu kommen und dann mal zu fragen ob sie Lust hätte mal etwas mit dir zu unternehmen.

Frag sie ob sie auf etwas Lust hätte und wenn es ihr egal ist oder ihr nichts einfällt kannst du ja etwas vorschlagen.

Wünsche dir viel Erfolg.
Hoffe ich konnte helfen✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VKaro13
26.12.2015, 16:47

Also nur mit hey anschreiben ist blöd ich bin selbst ein Mädchen und mich stört das schon wenn mir jemand ständig mit hey abschreibt so eine SMS kriegt man ständig so dass es einfach nur nervig udt

0

Wen sie dich angeblich zu wenig kennt schreib ihr (frag sie) ob sie nicht mal Lust hat rauszugehen das heißt was essen gehen,einfach mal so durch die Stadt schländern oder auch Kino

Und wegen den Abständen wie du ihr schreibst am besten du bist nicht zu aufdränglich und schreibst ihr aller 2 min schreib am Anfang einfach hey ,wie gehts so,was machst du heut noch so ,und dan quatscht (schreibt ) halt etwas un dan fragst du ob sie was mit dir unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach direkt ob ihr was machen wollt. Am besten etwas trinken gehen, weil im Kino kann man ja nicht gut reden und genau um das geht es ja, das ihr euch besser kennenlernt. Sie weiss eh schon das du auf sie stehst, dann musst du nicht um den heissen Brei rumreden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses Kino ... Kino ist das schlechteste Date was es gibt ! Im Kino kann man sich nicht unterhalten und du willst sie ja kennen lernen ergo auch mit ihr reden. Kino ist etwas fürs 2. Date um sich etwas näher zu kommen...

Geh z.B Billard spielen aber lass sie nicht extra gewinnen. Go-cart fahren macht auch Spaß, eignet sich aber nicht zum reden...In einer größeren Gruppe kann man auch Bowlen gehen, natürlich solltest du mit ihr in ein Team kommen...

Gib ihr n Getränk aus, füll sie aber nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung