Ich will sie nicht verlieren.... soll ich mit ihr nochmal reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vielleicht mal ein bisschen warten vielleicht ist sie ja gerade nicht gut drauf oder genervt von dir (weswegen auch immer)

Dann würd ich sie noch einmal persönlich fragen nach ein bisschen Zeit ob zwischen euch wieder alles ok ist
Wenn sie nein antworten sollte frag sie in Ruhe warum und ob du was getan hast

Wenn sie dich dann wieder nur anzickt und angeht würd ich sie lieber in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was reden? 😁 das du sie liebst?? Das du sie nicht verlieren willst??? Oder möchtest du ihr schöne Ferien wünschen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
29.07.2016, 06:32

das ich sie nicht verlieren möchte.... sie bedeutet mir schon viel und ich mag sie... nur weiß ich nicht, wie, weil sie ja gestern ziemlich am ausrasten war

0
Kommentar von bonny112
29.07.2016, 06:38

Weiß sie überhaupt das du sie liebst?

0
Kommentar von jayjay567
29.07.2016, 06:40

Also ich schätze mal das du sehr Jungs bist deshalb erlaube ich mir mal dich kleiner zu nennen^^ um dir helfen zu können musst du schon klarer erzählen was Sache ich, warum sie gestern ausgerastet, was vorgefallen ist, was meinst du mit Probleme ?🙄

0
Kommentar von jayjay567
29.07.2016, 06:52

Ja rede mit ihr, pack sie am Arm ob sie möchte oder nicht aber rede mit ihr und erschaffe Klarheit, somit wirst du auch ein gutes Gewissen haben und hast das alles getan deiner seit's.. Verstehst
Sollte es doch nicht klappen und sie weiterhin so kalt ist kannst du trotz allem sagen ich habe es versucht :)

0