Ich will sie nicht verlieren... Hab ich etwas Falsches gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich es sehe, war sie in dich verliebt. Du hast ihr mit dem Herzchen schreiben permanent das Gefühl  gegeben, sie bald fragen zu wollen, ob sie mit dir zusammen sein will. All die Zeit hat sie darauf gewartet, wurde aber enttäuscht. Jetzt versucht sie, Abstand  von dir zu bekommen, um auch Abstand  von ihren Gefühlen  zu bekommen.

So wie vorher kann es  nie mehr werden. Entweder du akzeptierst, dass sie auf friend- level mit dir zurecht kommen will oder du nimmst deinen Mut zusammen und sagst ihr, dass dir erst jetzt klar geworden ist, dass du sie liebst, sie vermisst und gerne eine Beziehung mit ihr führen möchtest.  LG und alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darling0917
25.10.2016, 08:09

Danke, aber bin n Mädchen :D und nicht lesbisch... xD

0

Lade sie mal zu dir ein und rede mit ihr an einem Ort wo du dich wohl fühlst ! Dann fragst du sie einfach warum sie so zu dir ist. Ich weiß dass es sehr schwer ist ,aber reden ist die beste Möglichkeit. Es ist sehr wichtig,dass du den Ton behältst und nicht völlig ausrastest. Und wenn das überhaupt nicht klappt frag mal deine Mutter ! Ich glaube sie weiß immer einen guten Rat:)
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darling0917
25.10.2016, 08:12

Hallo color07,

danke für deine Antwort. :)

Ich hoffe, dass ich mich traue, sie anzusprechen. :/

0
Kommentar von color07
29.10.2016, 15:57

Es ist nichts schlimmes sie anzusprechen ! Du schaffst das schon 😊

0