Ich will sie nicht mehr lieben, aber wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann sich Erstmal.. .das ist eine situation auf die du später einmal zurück blickst und weisst warum alles so passiert ist. Im Moment besteht deine Aufgabe nicht darin seine Gefühle zu unterdrücken, sondern darin sie anzusehen und zu verstehen! Sag ihr dass du Gefühle für sie hast und du auch nicht das gleiche von ihr erwartest, aber es dir von der Seele sprechen wolltest! Gebe deinen Gefühlen und den dingen die um dich herum passieren die erlaubnis und schaue zu was passiert ;) Steuern und lenken kann man nicht immer alles... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bewusst, dass es eh keine Zukunft hätte mit euch und wenn sie dich schon angelogen hat, also ein Partner fürs Leben müsste ganz andere Eigenschaften und Werte haben.

Schalte deinen Kopf ein und sieh das Ganze vernünftig und wenn du diese Erkenntnis jede Sekunde neu gewinnen musst.

Außerdem wirst du irgendwann eine kennenlernen, die wirklich etwas taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es natürlich, du würdest sie gar nicht mehr sehen. Dann wird es immer noch seine Zeit brauchen, aber gerade, wenn du dich auch öfters mit anderen Leuten triffst, wirst du sie nach und nach vergessen. Aber das geht wahrscheinlich nicht so leicht, wenn ihr beide weiterhin auf der gleichen Schule seid. 

Was du aber immer noch tun kannst, ist, deine Zeit mit anderen zu verbringen und dort Beziehungen zu vertiefen. Mit etwas Glück findest du eine neue Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kannst du nicht einfach weg pusten du kannst nicht entscheiden wem du liebst und wem nicht tut es dir weh also das sie nicht die gehört??
Bitte antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number408
10.07.2016, 22:30

Ja es tut weh. Ich weiß aber auch, dass ich nicht der richtige für sie bin.

0
Kommentar von RUSHER
10.07.2016, 22:32

wenn du sie wirklich liebst kannst du sie nicht richrig vergessen du wirst dich nur an den schmerz gewöhnen... viel Glück und vielleicht findest du eine die dich viel mehr umhaut und dich such will du wärsz doch denn mit einer anderen viel glücklicher tuh dir sowas nicht an...:(

1