Ich will sie nicht mehr lieben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr scheint ziemlich viel betrunken zu sein - und das mit 16. Da liegt für mich das einzige wirkliche Problem.

Rede mal mit dem Mädchen über deine Gefühle. Vielleicht sieht sie das ähnlich und ihr fühlt euch dann nicht mehr als Opfer. Allerdings wird aus solchen "Kindergartenfreundschaften" selten wirklich Liebe und hält dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1337x
09.09.2016, 06:03

Was heißt hier viel betrunken ? Stimmt ich war so betrunken das ich auf der Couch gelgen habe und TV geschaut habe schlimm so 5 Becks :) 

Ich danke ich rede nicht mit ihr über das Thema aber ich versuch sie jetzt erstmal zu meiden und schau in der zeit meine Serien fertig :) 

1

Hallo, also ich würde dem Mädchen sagen, dass du andere Gefühle für sie bekommst oder hast, als zu Kinderzeiten. vielleicht hat sie die ja auch und wenn nicht, dann kannst du besser von ihr Abstand halten und sie auch von dir. Ob allerdings eine Beziehung zwischen euch lange hält, kann man auch nicht sagen. Jedenfalls ist es aber besser, wenn du die Dinge klärst. Eigentlich ist das ja auch nichts verbotenes, warum ein Geheimnis daraus machen? Das brauchst du auch nicht zu tun gegenüber deiner Cousine. Mache es dir doch nicht so kompliziert, das ist alles nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1337x
09.09.2016, 06:36

Du hast recht ;) 

0

Das ist doch ne tolle Chance. Sag ihr das. Sag ihr was du fühlst. Sollte es nicht klappen, ist dein Gewissen bereinigt. Es warten noch viele andere tolle Frauen da draußen. Lass dich mehr von deinem Herz leiten. Ich hab vor 2 Jahren auch meinen Kopf endlich ausgeschalten und bin mit der absolut tollsten Frau zusammen. Dein Kopf ist in sachen liebe Fehl am Platz. Denk mit deinem Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1337x
09.09.2016, 06:37

Das stimmt :) und noch viel erfolg mit deiner Freundin :) 

0
Kommentar von GainwardGTX
09.09.2016, 06:37

Danke :)

1

Also sie Sicht auf jeden Fall Kontakt.
Das machen aber viele Mädchen im betrunkenen Zustand.
Frag nach ihrer Nummer und Treff dich privat mit ihr.
Wichtig: schreib vorher nicht zu viel mit ihr über WhatsApp.

Kino ist kein guter Ort für ein Date.
Viel Glück :)

Wenn du noch fragen hast, schreibe sie unten rein.
Ich würde mich über ein Sternchen freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1337x
09.09.2016, 06:18

Ein versuch ist es wert am bei uns am Main chillen kann ich mir mal vorstellen :) danke für den tipp .. aber ich versuch das ganze treffen erstmal nicht wie ein Date aussehen zu lassen mal schauen :) 

0
Kommentar von Kamatoro
09.09.2016, 06:20

okay perfekt, dann einfach auf einer Decke oder Bank reden :) Vielleicht gibst du ihr ein Eis aus ;) wenn du es wie ein Date aussehen lässt weiß sie direkt, das du mehr willst ;) ich zum Beispiel lasse es oft ausversehen wie kein Date aussehen und ich werde leider öfters gefriednzoned, aber so ist das eben :D Bist du schüchtern?

1
Kommentar von Kamatoro
26.09.2016, 15:58

okay dann versuche so das gute Mittelmaß zu finden. Wichtig ist das du auch sie reden lässt und ihr zuhörst. tut mir leid das ich so spät antworte 😂 hast du dich schon mit ihr getroffen?

0

Das du dich verliebst, kannst du nicht steuern. Verboten ist es auch nicht, selbst wenn du mit Ihr geschlafen hättest, ist es Rechtlich nicht verboten.

Sie nicht mehr lieben zu wollen kannst du auch nicht beeinflussen.

Halte einfach Abstand von Menschen die dir nicht gut tuen & lenke dich ab.

Helfen dabei kann dir keine, außer du dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1337x
09.09.2016, 05:41

Wenn meine Cousine mich aber mal wider fragt was zu machen kann ich doch nicht sagen : '' ne sorry muss Abstand halten habe mich in .... verliebt '' oder wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?