Frage von larry11, 73

Ich will sie nicht deswegen verlieren.. Was tun?

Hallo... Ich (16) habe ein Problem. Also da gibt es ein Mädchen auf meiner Schule und wir kennen uns schon seit 4 jahren. Zwischendrin hatten wir keinen Kontakt mehr aber in letzter Zeit hat er wieder angefangen und ich habe mittlerweile auch Gefühle für sie. Leider muss ich in ein paar Monaten ca. 700 km weiter weg ziehen.. Sie bleibt jedoch hier. Was kann ich tun? Ich will nicht dass unser Kontakt deswegen abbricht.. Habt ihr vorschläge? Mittlerweile ist sie der einzige grund warum ich hier bleiben würde.. Sie war ebenfalls sehr traurig als sie das mitbekommen hat.. Wahrscheinlich hat sie auch Gefühle für mich.. Was soll ich machen? Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxangelxx1, 23

Genieße die Zeit solange du noch dort wohnst! Verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr. Sammelt Erinnerungen. Vielleicht könntet ihr nach dem Umzug noch in Kontakt bleiben und wenn du Ferien hast oder so mal dort hinfahren und sie besuchen. Man sich immer zweimal im Leben. Die Entfernung ist zwar weit aber dadurch muss der Kontakt nicht zu Brüche gehen. Eine Beziehung wurde ich nicht vorschlagen, dass würde euch beiden am Ende nicht gut tuhen und der Schmerz wäre dann zu groß. Fernbeziehung sind möglich, aber man ist nur unglücklich und das ist ja auch nicht toll. Denk positiv :)

Antwort
von Liquidchild, 33

So eine Entfernung ist doch kein Problem, wenn man wirklich den Wunsch hat in Kontakt zu bleiben. Ihr könntet einfach über Whatsapp schreiben oder auch mal telefonieren, und vielleicht einmal in 1-2 Monaten könntet ihr euch auch treffen. 

Antwort
von JZG22061954, 3

Die Situation ist für euch beide wegen dem bevorstehenden Umzug von dir, natürlich alles andere als einfach. Allerdings seid ihr beide immerhin auch bereits 16 Jahre alt und von daher, sieht das alles nicht mehr so total schwarz sozusagen aus sprich hier und da schimmert auch ein wenig grau durch. Immerhin aber habt ihr auch noch einige Monate Zeit bis es so weit sein wird und diese Zeit solltet ihr beide auch so gut es geht nutzen und wenn es euch beiden letztendlich dann auch noch gelingen wird, den Kontakt über die Entfernung am Leben zu erhalten, dann ist sicherlich durchaus auch vieles möglich.

Antwort
von FreundeDerNacht, 30

Tauscht nummern aus :) so bleibt ihr im Kontakt am besten sonst trefft euch einfach am wochenende! 

Kommentar von larry11 ,

Hab ihre nummer seit ewigkeiten. Aber es ist natürlich nicht leicht sich einfach mal so an Wochenenden zu treffen.. Es sind dann einfach 2 verschiedene länder in denen wir wohnen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten