Frage von Cartmaaaaan, 80

Ich will sie mal küssen?

Soll ich das mal einfach so machen? Sind beide 14 ich bin m

Antwort
von Applwind, 54

Wenn du ein Beziehung hast dann kannst du es versuchen, wenn nicht auf keinen Fall versuchen. Wir sind nicht hier bei Disney.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

schade :,D

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn Du mit dem Mädchen welches Du unbedingt küssen möchtest in einer Beziehung sein würdest, dann würde sich deine Frage welche Du hier gestellt hast auch erübrigen. Ergo Du hast zu diesem Mädchen möglicherweise so gut wie überhaupt keinen Kontakt und von daher solltest Du dir eine derartige Aktion auch ersparen. Wärst Du erwachsen, dann würdest Du damit eine Anzeige wegen sexueller Belästigung riskieren was es letztendlich auch ist. Solltest Du dich nicht beherrschen können, dann bleibt zu hoffen das dieses Mädchen weiß was zu tun ist, falls Du es nicht weißt hier das Stichwort Ohrfeige.

Antwort
von Misakixzoro, 18

Ich würde sie, falls ihr nicht in einer Beziehung seit, erstmal nach einem Treffen fragen. am besten morgen da sie ja vll in Urlaub geht in winterferien. :)

ich bin mehr so der schüchterne Typ ...wie frage ich sie am besten?

Kommentar von Misakixzoro ,

Hmm, ka. Frag sie erstmal was sie so in Ferien vorhat Oder verwickle sie einfach in ein Gespräch und dann kannst du ja sagen: ja also mal nebenbei hättest du vll Lust was zu unternehmen? Keine Sorge die Wahrscheinlichkeit ist seehr gering dass sie dir einen Korb gibt. Aber nur zur Sicherheit, könntest du mir eventuell eure Beziehung zu einander erklären? Also seit ihr in einer Klasse oder seid Ihr Freunde?

Antwort
von rovi559, 20

Machs eher wenn ihr allein seid und nicht alle ihre Freundinnen dabeistehen^^

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Ja, mach doch mal u. schau was passiert!

Antwort
von miwe1998, 33

Nö lass mal

hab aber voll das bedürfnis iwie

Kommentar von miwe1998 ,

was fragst du dann noch

dadada

Antwort
von Sarriii, 15

Mach einfach

bist du n mädchen?

Kommentar von Sarriii ,

falsch mein Name das noch nicht verraten hat- jaa:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten