Frage von Yokaiplayer, 74

Wie kann ich sie komplett vergessen?

Hey Leute

Es gibt da ein Mädchen in das ich sehr lange verknallt war und sie will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Es ist nicht mehr so das ich Gefühle für sie hätte oder das ich irgendwie noch die Absicht hätte das ich mit ihr zusammen komme, ich werde auch nicht traurig wenn ich sie mit anderen sehe. Aber jedes Mal wenn ich sie sehe sei es nun auf ein Bild oder in RL dann ... ich weis nicht ... dann fühl ich mich trotz alledem irgendwie, naja nicht traurig sondern eher nachdenklich. Ich möchte das dass weggeht. Ich will aufhören auch nur ein bisschen Gefühle für sie zu haben. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen.

Danke schon mal für alle die sich die Zeit dies zu lesen und zu antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 26

Das ändert sich spätestens sobald du dich das nächste mal in jemanden verliebst :)

Antwort
von Lapushish, 36

Da hilft nur die Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Dummer Spruch aber in dem Fall leider zutreffend. Wenn sie dir in den Kopf kommt, Versuch dir schnell andere Gedanken zu machen.

Antwort
von Soner17, 24

Zeit heilt Wunden, glaub mir. Lenk dich mit anderen Sachen ab. Gehe deinem Hobby nach. Irgendwann wirst du von alleine sie vergessen, weil dich andere Dinge mehr interessieren. Am Anfang ist es sehr sehr schwer. Das kommt schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community