Frage von R1234567890E, 30

Ich will sie endlich sehen nur wie?

Hallo ich führe eine fernbeziehung sie ist bald 14 und ich bin 13 ihre Eltern wissen davon meine auch aber wir reden nicht so gerne darüber . Bitte hilft mir ich will sie endlich sehen sie besser kennenlernen und und und ...
Bitte es ist sehr wichtig !!!!

Antwort
von PSEUDONYMOS, 21

Vielleicht fährt ein Kumpel in diese Richtung und kann dich absetzen oder so. Mit deinen Eltern solltest du reden sie waren schließlich auch einmal frisch verliebt oder? Sei offen und sag ihnen , dass du sie sehen willst sie werden es verstehen.

Viel Glück ;) 

LG PSEUDONYMOS

Kommentar von GoodFella2306 ,

ein 13 jähriger mit einem mindestens 18 jährigen Kumpel, der ihn irgendwo einfach raus lässt?

Kommentar von PSEUDONYMOS ,

Oder ein verwandter oder die Eltern selbst?!

Antwort
von TheAllisons, 30

Es geht nur in Absprache mit euren Eltern. Oder vielleicht könnt ihr mal Skypen

Antwort
von schattenrose96, 30

Dann plane eine Reise zu ihr? Wenn sie innerhalb Deutschlands wohnt ist das doch kein Problem. Besuch sie einfach in den Weihnachtsferien

Antwort
von drache11, 23

Ih führe auch eine Fernbeziehung er wohnt mit dem Auto 3 Stunden von mir entfernt. Wie weit seid ihr entfernt? Ich würde sie einfach in den Ferien besuchen .

Kommentar von R1234567890E ,

1h

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Erst mal ist das nur eine Freundschaft zwischen euch, du bist noch ein Kind u. sie ist nicht viel mehr. 

Also wenn du sie sehen willst, redet mit euren Eltern!

warum willst du das nicht?

einen anderen Weg gibt es nicht!

Antwort
von DerOnkelJ, 20

Wenn ihr euch noch gesehen habt, wie könnt ihr dann eine Beziehung führen?

Eine virtuelle Beziehung vielleicht, aber eine reale mit Sicherheit nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community