Frage von Lifetimes39, 98

Ich will Sie endlich bzw. ich will endlich meine Traumfrau in mein leben ziehen?

Ich (20) will mich so gerne mit einem Mädchen aus meiner Sportgtuppe (18) treffen, die ich schon seit JAHREN traumhaft und interessant finde. Ich habe ein so gutes Gefühl und ich glaube, sie denkt genauso, wie ich aber ich tue nichts aber jetzt reicht es mir.

Ich habe in meiner Vergangenheit massive Selbstwertprobleme gehabt und habe mich seeehr negativ gegenüber anderen gefühlt. Ich bin seit 1 Jahr dabei, meine Ängste aufzulösen und es funktioniert auch. Außerdem baue uch mir ein Onlinebusiness auf, das mir nächstes Jahr sehr viel Umsatz bringen wird und habe unzählige Seminare durchgemacht.

Ich rede jetzt schon das 1000endste mal darüber aber es ist wirklich so. Ich will sie unbedingt haben aber ich spreche sie nicht an. Wie kann das sein? Dieses Jahr sehe ich sie leider nicht mehr aber igh will unbedingt eine Freundin habe, eine, in die ich wirklich verliebt bin... ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin, da ich die, die ich wirklich wollte noch nicht anziehen konnte. Jedoch kann ich nicht mehr. Das ist das gefühlte 100000endste mal, dass ich mich extrem einsam fühle und mir in meinem Bett eine Frau visualisiere, die ich lieben. Jetzt meine Frage: Ich will sie jetzt sofort, nicht nächstes Jahr, jetzt. Wie kann ich sie von facebook zu mir bringen?

Danke Leute

Antwort
von smokingharald, 43

Weisst du denn was sie gerne mag und macht oder kennst du sie, außer vom Sport, hauptsächlich von facebook? Wenn du sie anschaust und sie dich, solltest du zumindest in etwa erkennen können, ob sie dich interessant oder totlangweilig findet. Wenn ein gewisses Interesse da zu sein scheint, musst du dich trauen und sie einfach irgendwie ansprechen. Was du sagst ist dabei relativ egal, solang du etwas sagst. Am besten natürlich nichts dummes oder schlechtes sondern etwas humorvolles. Vielleicht lädst du sie einfach ein, ihr dein Business zu zeigen und wenn du Glück hast, kann sie sich dafür mehr interessieren und begeistern als für facebook ;)

Antwort
von habakuk63, 33

Geh zu ihr hin und erkläre ihr deine Liebe, entweder sie nimmt dich in die Arme oder sie jagt dich vom Hof. Aber nur so bekommst du Klarheit.

Antwort
von Azubora, 34

Ich hoffe dir ist bewusst , dass zwei zu einer Beziehung gehören und ihr auch die Zeit geben musst, solange dein Gefühl wahr ist unf bei ihr auch Interesse sein könnte.

Antwort
von Finda, 22

Bedenke folgendes:
Während du seit Jahren von ihr träumst, sie quasi schon ewig geil findest, dich gedanklich monatelang mit ihr auseinandergesetzt hast...

Hat sie das nicht. Sie kennt dich vom Sport. Mehr wahrscheinlich nicht.

Also ist alles, was du möchtest, diese Riesensehnsucht eine Überforderung.
Diese Sehnsucht ist uralt. Und viel zu groß.

Diese Frau kann am wenigsten dazu, wenn du jetzt nicht mehr warten kannst.
Sie hat keine Ahnung, was du von ihr willst.
Sie wird nicht verstehen, dass du sie schon ewig ansprechen willst.
Dass sie dein Traum ist, mit dem du wixt.
Lieber immer sofort ansprechen, wenn man sich verliebt hat.
Sonst bauen sich Gedanken und Erwartungen auf, die nicht zur Realität passen.

Antwort
von Tseyboth, 31

also am einfachsten ist es du fängst Banal an zu schreiben und findest gemeinsamkeiten^^ und dnn baust du des aufeinander auf und zack kannst du sie einladen. Aber einsamkeit ist keine gemeinsamkeit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community