Frage von ripskins19, 40

Ich will sie ansprechen.. ich bin aber viel zu Nervös und grueslig?

Da ist so ein Mädchen in meiner Klasse, ich will sie Ansprechen aber ich habe Angst. WIr kennen uns seit 2 Jahren (2014-2016) Hatten aber in 2015 ein halbes Jahr kein Kontakt mehr. Doch ich habe einfach Angst das sie mich auslacht oder das sie schon jemanden hat :/.

Kann mir wer aus dieser Situation helfen??

Antwort
von Ladiesmann, 20

Ich würde warten bis sie sich trennt und dann über WhatsApp meine Liebe gestehen.
Es ist sehr unwarscheinlich das sie dich auslacht.

Kommentar von ripskins19 ,

Punkt ist, das es nur Gerüchte sind. Das kann bedeuten ich kann so lange warten wie ich will :/

Kommentar von Ladiesmann ,

Dann darft du nicht warten Schreib sie einfach an! ;-)

Antwort
von GoldenZone, 18

Schreib sie doch einfach mal an :)

Alternativ kannst du sie auch in der Schule zu irgendeinem aktuellen Thema z.B. nach einer Klassenarbeit oder so ansprechen (mein Lieblingsgesprächsbeginn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community