Frage von DesThatguFr, 69

Ich will sie, an ihrem Geburtstag überraschen, wie findet ihr meine Idee?

Hallöchen Leute :), ich würde gerne von euch (wieder mal :D), eure Meinung wissen, was ihr von meiner "tollen" Idee hält ;). Eine gute Klassenkollegin von mir, wird nämlich am Montag 17 :). An diesem Tag haben wir alle Praktikum, daher arbeitet sie woanders als ich. Doch die Distanz ist ganz in Ordnung, von meinem Arbeitsplatz zu ihrem. Naja als Geschenk, will ich ihr einen Gutschein geben (10-20€) und noch ein Merci :). Ich werde dann halt ein bisschen so zu sagen "lauern" vor der Tür, von ihrem Arbeitsplatz, bis sie rauskommt und überrasche sie dann einfach :D. So sieht mein Plan aus. Doch ich frage mich gerade folgende Sachen : 1. Ist meine Idee gut? 2. Was wird sie, dann davon halten? Also ich weiß nicht :D, ich mag sie ja schon, daher will ja eben sie überraschen und was schenken, damit sie zum ersten mal einen "Beweis" bekommt, dass sie mir viel bedeutet ( habe ihr nicht meine Liebe gestanden )... also aktuell sind wir befreundet, wobei man sagen muss nicht so optimal :D (Wer meine Fragen kennt, weiß wovon ich rede ;P). Würde mich sehr freuen über eure Antworten :D LG #D

Antwort
von Frrage85, 25

Die Idee, sie zu überraschen ist sehr süß :) 

Und Schokolade geht immer :P Nur den Gutschein finde ich jetzt ein bisschen unpersönlich, aber wenn das für etwas ist, das sie gut gebrauchen kann/ worüber sie sich freut, dann ist das natürlich trotzdem ein gutes Geschenk :)

Antwort
von ADI180202, 42

Überrasch sie einfach
Wird schon schief gehen
Wie man so schön sagt
Finde deine idee nicht schlecht

Antwort
von pinsel58, 8

Auflauern vor dem Arbeitsplatz? Hat so was von Stalking!

Würde ich nicht machen! Schokolade ist ok - aber anstatt dem Gutschein würde ich eine Einladung zum Eiskaffe oder so auf eine Glückwunschkarte schreiben und in einen Umschlag stecken! Geschenk und Karte  kannst Du bestimmt beim Empfang abgeben! Sie wird sich bei Dir melden!   

Antwort
von nostalehilfe, 33

Ich fänds süß überraschungsbesuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community