Frage von 0to100, 106

Ich will sie aber wie kann ich sie kriegen?

Ich bin 14 m ich bin einer der sehr viel Wert auf aussehen gibt ich will nicht arrogant wirken 😅. Wie auch immer es geht um ein Mädchen das ich sehr mag ich habe sie ein halbes Jahr nicht gesehen ein Freund von mir gab mir kürzlich ihr Nummer ich habe schon mit ihr geschrieben aber ich schreibe wie ein vollidiot das passiert mir immer wen ich mit Schöne Mädchen schreibe ich habe Angst das sie jetzt denkt ich sei ein kompletter idiot und meine Freunde sagen mir wen sie ich mich mal mit ihr treffen würde würde sie merken das ich nicht so bin ich will die als meine Freundin aber wie soll ich vor gehen

Antwort
von pfeifferlinus2, 42

Naja, vielleicht erstmal versuchen, "normal" zu schreiben, also so nett wie du auch in Wirklichkeit wärst und sie ansonsten einfach fragen, ob sie sich mal mit dir treffen will und dann kann sie sich ja selbst davon überzeugen dass du kein Idiot bist.

Antwort
von Opossum55, 17

Definitiv solltest du mit ihr weiter schreiben, auch wenn du, laut deiner Aussage, wie ein vollidiot schreibst. Und du musst lernen DU zu sein, auch ihr gegenüber. Es bringt nichts wenn sie jetzt denkt was für ein toller Junge du bist und wenn sie vor dir steht wundert sie sich wer da vor ihr steht. Wenn sie auch Interesse hat wird das eine zum anderen kommen, manchmal passt es eben nicht immer, aber spiele ihr keinen anderen Jungen vor. Das bringt euch beiden einfach gar nichts. 

Antwort
von XYZAgent, 21

´treff sie

Antwort
von Inhout, 18

du kannst fast jedes mädchen haben, wenn man bedenkt das jungs stärker als mädchen sind

Antwort
von DerDieDasDash, 16

Du verdienst "die" nicht.

Kommentar von kaaur ,

Total deiner Meinung!

Antwort
von lupoklick, 15

nein, "komplett..."

bist Du NICHT ;-(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten