Frage von Trash682, 92

Ich will sie aber wie?

Hey liebe Community ,ich gehe zurzeit auf eine französische Schule (seit knapp 2 Monaten) und hab mich in ein Mädchen verliebt. Sobald sie mich sieht sprecht sie direkt meinen Namen aus und fragt mich wie es geht..usw... Ich kann französisch so, dass wir uns verstehen (also wir können zusammen reden). Ich krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf ob Zuhause oder im Unterricht. Ich denk einfach nur noch 24/7 an sie. Ihr Schulspiel ist direkt neben meinem und sie fasst mich sehr oft an kitzligen Stellen und ich muss dann immer zucken, weil ich kitzlig bin und sie findet das auch witzig wenn ich ''zucke'' =). Ich will sie haben (also mit ihr zusammen sein). Nur das Problem ist, ich weiß nicht wie ich dass machen soll weil ich nicht so wirklich der Professor in solchen Sachen bin. Ich will das ganze auch nicht in die Länge ziehen und abwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist und sie dann keine ''Lust'' mehr auf mich hat.

-Liebe Grüsse :)

Antwort
von BellaBeatrice, 45

Wie alt seid ihr denn? Hast du ihre Nummer? Weil wenn ja schreib sie doch einfach an und frag sie ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt. Wenn nicht frag sie in der schule. Viel Glück 

Kommentar von Trash682 ,

Ich bin 15 und sie 14 (also ein Jahr älter). Ich habe ihre Nummer nicht weil ich nicht direkt Interesse zeigen wollte. (hab sie auf instagram)

Kommentar von BellaBeatrice ,

Zeig ihr dein Interesse und frag sie nach ihrer Nummer. Mädchen in dem alter mögen das.

Kommentar von Trash682 ,

ich glaub es wird glaub ich wirklich langsam zeit dass ich Interesse zeigen sollte o.O danke dir 

Kommentar von BellaBeatrice ,

Wenn du in Sie verliebt bist zeig ihr das wer weiß vlt erwidert sie deine Gefühle ja... Gerne und viel Glück noch mal

Kommentar von BellaBeatrice ,

Könntest du mal meine frage beantworten ich brauch noch ne Antwort weiß echt nicht weiter. Bitte

Antwort
von universe1, 41

Sie scheint dich wirklich zu mögen aber wie alt seid ihr denn? Ihr könnt ameuch ja mal treffen und was unternehmen der Rest ergibt sich dann schon:) viel Glück:)

Kommentar von Trash682 ,

Ich bin 15 und sie 14 (also ein Jahr älter)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community