Frage von Psychopathii, 62

Ich will Sicherheitsmann werden, weil ich Menschen hasse?

und sie, wenn es sein muss auch mit Gewalt zurecht weisen! Ist das normal?

Antwort
von surbahar53, 37

Versuch es doch mal mit der Eröffnung eines SM-Studios. Kannst dann wesentlich mehr Geld verdienen.


Antwort
von Delveng, 8

Mit einer solchen Einstellung könntest Du auch Angestellter in einer JVA in der Türkei werden.

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Mit dieser Einstellung stellt dich niemand ein.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Was ist ein Sicherheitsmann?

Antwort
von kuntida, 21

Du scheinst Probleme yu haben. Dafuer gibt es Aerzte und Psychologen.

Antwort
von Kandahar, 24

Wie oft eigentlich noch?

Arbeite mal an deinem Selbstvertrauen, am besten mit Hilfe eines Therapeuten.

Antwort
von UKfella, 16

Würde bitte mal jemand diesen Knaben kicken? Er stellt permanent sinnfreie Fragen.

Antwort
von beatewpunkt, 26

omg :D, ein Psychologe würde sagen du hasst dich selber und das überträgst du dann auf fremde Personen :D

Antwort
von Masuya, 10

Ich glaube, wenn man sich mal so all deine Fragen durchliest, hast du ein großes Problem mit dir selbst und solltest dich erst einmal mit dir selbst beschäftigen und eventuell Hilfe suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community