Ich will Sex mit meinem Mitschüler und kann mich deswegen nicht mehr konzentrieren?

5 Antworten

Willst du das wirklich oder ist das nur eine Phase, die von deinen Hormonen ausgelöst wurde?

Wenn du es wirklich, also ganz ernsthaft willst und es so schlimm ist, trete in Kontakt mit ihm, ansonsten, setzte dich nach vorne, damit du ihn nicht siehst und lenke dich durch Freunde/Hobbys ab.

Rede mit ihm. Anscheinend hat er ja auch gefallen an dir gefunden :)

Vielleicht finden ein paar diese Antwort oberflächlich aber naja. Studier ihn mal ein bisschen und dann frag ich einfach nach sex (ja ich weiß, leicht zu sagen & schwer zu machen). Oder sonst flirte ein bisschen und mach zweideutige Anspielungen. Die meisten Jungs sagen zu sex ja ^^

Frag ihn ob er sich mid dir sex vorstellen könne und dann warte ab

Sag ihm, dass du ihn heiß findest. Wenn er reagiert, dann weißt du Bescheid.

Eine Beule in der Unterrichtsstunde haben viele Jungs mal, das macht noch nicht unbedingt eine eindeutige Sexfantasie in deine Richtung.