Frage von sosoist, 232

Ich will sex mit ihm aber er nicht?

Hallo Ich führe schon sein über einem Jahr eine Beziehung mit meinen Freund, es ist ein auf und ab Jedoch bin ich bereit mit ihm sex zu haben. Wir haben auch schon oft darüber gesprochen und er machte auch Witze ja wir machens bla bla Aber er traut sich nicht einmal mich zu küssen. Ich finde ihn in diesen Sachen sehr komisch. Alles muss von mir kommen einfach alles. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und es kam jedes mal zum Streit. Ich möchte, dass dieser schritt von ihm kommt. Wie bringe ich ihn dazu ohne viele Worte ?

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Wenn von ihm nichts kommt dann kannst du ihn nicht zwingen. Willst du Sex fall über ihn her

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hahahahaaaaaaaa.....super Frau!

Antwort
von PeterWolf42, 69

Mal daran gedacht, dass er dich nicht küssen möchte bzw. er keinen Sinn darin sieht? Ist nur eine Idee. Eine bekannte von mir meinte, sie würde dabei eh nichts fühlen und macht es deswegen nicht. 

Grundsätzlich steht ja nirgendwo, dass man sich in einer Beziehung küssen (und weiterführende Aktivitäten) muss. Vllt. reicht ihm die Beziehung, die ihr habt?

Da sie dir offensichtlich ja nicht reicht, solltest du überlegen, ob eine Trennung eine Alternative ist, oder ob du dich auf ihn einstellen kannst.

Wünsche dir auf jedem Fall alles gute.

Antwort
von Universal0, 72

Das duaert ein bisschen ist halt bei jedem anders und wenn er dich wirklich liebt und dir wichtig ist, dann wird das schon kommen:). Ist vielleicht auch sein erstes mal deswegen kann es durchaus ein wenig schüchternheit und angst haben aber das wird:)

Antwort
von Schwoaze, 28

Mädl... wie alt seid Ihr? Das spielt doch bei so einer Frage eine große Rolle. Du hast schon recht, wenn Du willst, dass er den Anfang macht.

Hat er schon Erfahrung gesammelt, oder bist Du seine erste Freundin?

Kommentar von sosoist ,

18 ja bin die erste Freundin

Kommentar von Schwoaze ,

Und da wunderst Du Dich? Wenn Ihr mal in guter Stimmung seid... vielleicht bei einem Glas guten Wein... solltest Du ihm mal zu nahe treten.

Ich glaube, es wird an Dir liegen, den Anfang zu machen.

Antwort
von Ranzino, 107

Über ein Jahr, aber küssen ist nicht von seiner Seite her ? Aua, da musst noch viele Bretter bohren bei ihm. 

Oder aber er ist asexuell, dann hast im Grunde verloren. :(

Kommentar von Universal0 ,

Richtig so ne Sheldon und Amy beziehung nur der Untere Teil ist nicht so:D

Antwort
von nightwolf12345, 70

Nach einen Jahr ich mal von dich aus Küssen, süße der scheint dann nicht auf Frauen zu stehen, wie hältst du das die ganze Zeit aus ohne Zärtlichkeiten?

Antwort
von NormalesMaedche, 81

Er kann dich nach nen Jahr nicht mal küssen?

Kommentar von sosoist ,

wir haben uns geküsst aber ich muss ihn danach fragen ob ich einen Kuss bekomme!!!!

Kommentar von MrBro ,

Danke, ging mir auch durch den Kopf xD

Du kannst ihn ja mal fragen warum er sich nach einem Jahr das nicht zutraut?^^

Kommentar von NormalesMaedche ,

irgendwie seltsam. sehr seltsam

Antwort
von QueenOfFragen, 77

Entschuldige aber was ist das denn für eine Beziehung ??

Kommentar von sosoist ,

das Frage ich mich so langsam auch und so langsam verliere ich auch die geduld

Kommentar von QueenOfFragen ,

Kann ich auch komplett verstehen.
Hast du ihn mal gefragt, warum er sich nicht traut

Kommentar von sosoist ,

Er hat Angst, dass ich es mal bereue, ich machte ihm klar das es ist Ordnung ist aber nichts ,nothing bringt

Kommentar von QueenOfFragen ,

Hä ? Ihr seit mittlerweile ein Jahr zusammen ??! Macht für mich keinen Sinn

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

isso

Kommentar von sosoist ,

ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Kommentar von QueenOfFragen ,

Rede nochmal mit ihm und sage ihm das es so nicht weiter gehen kann!

Antwort
von Sorgenkind13579, 51

Wegen dem küssen da nh... Mach einfach mal nichts ich mein er muss wenn er dich liebt auh das verlangen nach dir haben und wenn ers nich tut würd ich echt schluss machen.

Kommentar von sosoist ,

alles schon versucht, ich merke ja wenn er es will nur er traut sich einfach nicht

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

des doch dann lächerlich

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 33

Hat Dein Freund einen bestimmten religiös/kulturellen Hintergrund (Moslem, Zeuge Jehova...)?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von sosoist ,

er hat Angst das ich was bereue, ich machte ihm klar das es Ist Ordnung ist, trz nichts

Kommentar von RFahren ,

Das beantwortet meine Rückfrage nicht. Da gewisse Religionen und Kulturen (sowie anderweitig Verblendete) die "Ehre" einer Frau an deren "Unberührtheit" festmachen, möchte er vielleicht nicht "schuld" sein, wenn er Dich "entehrt" oder "beschmutzt"... .

So jemanden "bekehren" zu wollen, scheitert meist früher oder später - da würde ich mir einen neuen Partner suchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von CounterMonkey, 49

Willkommen in der Friendzone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten