ich will sex mit einem mann - bin ich schwul?

10 Antworten

Schwul ist, wer mit einem Mann zusammensein will und Männer liebt. Wer mit einem Mann nur Sex hat, ist deshalb noch lange nicht schwul.

"Schwul", "Bi" und "Hetero" sind nur Schubladen, in die kein Mensch reinpasst. Jeder hat seine ganz eigene Sexualität. Und der Ausdruck "schwul" bezeichnet eben nicht nur Sex, sondern eben auch Liebe, Zuneigung, Vertrauen - alle Ebenen der menschlichen Beziehungen.

Ich bin schwul, nicht weil ich mit Männern ins Bett gehe, sondern weil ich mich nur in Männer verlieben kann. Wenn ich jetzt einmal mit einer Frau ins Bett gehen würde, dann wäre ich deshalb noch lange nicht hetero oder bi - ich wäre noch immer schwul.

Du bist noch jung. Du musst dich noch selbst finden. Und achte nicht auf die Gesellschaft, achte auf dich. Mach das, was du willst, was dein Herz, dein Bauch und dein Schwanz sagt. Und dann verliebe dich in den Menschen, der dich berührt.

Ob du hetero bi oder homosexuell bist musst du für dich alleine rausfinden. Wenn du das Gefühl hast es mit einem Mann zu machen lass es zu. Vielleicht gefällt es dir ja nicht und es ist ganz anders als du dir vorgestellt hast. Folge deinen Gefühlen und mach das was dir Gefällt. Viel Erfolg

Für Dich ist es natürlich der Reiz des Neuen, Unbekannten. Wenn man sexuell etwas ausprobieren möchte, in deinem Fall ist es der Sex mit einem anderen Mann, heißt es noch lange nicht, dass man automatisch auf der Schiene ist und bleibt. Probiere es einfach aus und dann weißt Du selbst am besten, wie es ist und ob es Dir gefällt. Und wenn es nicht dein Fall war, hast Du wenigstens eine Erfahrung mehr gemacht, als viele andere, die sich nicht trauen würden.

Du bist ein wenig neugierig und möchtest das eigene Geschlecht besser kennenlernen noch bist du nicht homosexuell

In deinem momentanen Altersstadium entwickelt sich die Sexualität erst, es kann sein dass du Heute noch Sex mit einem Mann haben willst, und Morgen mit einer Frau.

Ich denke nicht dass du nur wegen solcher Gedanken Schwul bist, selbst wenn inzwischen ist nichts schlimmes mehr dabei.