Frage von Mehmet1907, 109

Ich will sex haben muss davor etwas tun oder nacher wie (Abdest)?

Islam

Antwort
von saidjj, 22

Esselamu alejkum

Ich gehe davon aus das du Sex mit deiner Frau die du islamisch geheiratet hast haben willst ansonsten wäre dein Vorhaben eine große Sünde und ich würde dir stark davon abraten das zu tun .

Vor dem Geschlechtsverkehr sollte man ein Bittgebet aussprechen und bei Allah s.w.t zufucht suchen vor dem Schejtan .
Das bittgebet lautet :
In the Name of Allah. O Allah, keep the shaytaan away from us and keep the shaytaan away from what You have blessed us with. 

Note: *The Messenger of Allah [May the Peace and Blessings of Allah be
upon him] said: whoever says this Dua and the wife was pregnant from
that night, Shaytan will never be able to harm the child.

bismillaah - allaahumma jannibnash-shayṭaana, wa jannibish-shayṭaana maa razaqtanaa

http://duas.com/dua/332/dua-before-sexual-intercourse

Ich empfehle dir aber dir das ganze auf der Seite anzusehen , denn dort kannst du auch eine zugehörige Audio Datei abspielen und dir anhören wie man das Bittgebet ausspricht.

Kommentar von Mehmet1907 ,

Und muss ich sonst etwas tun ?

Kommentar von saidjj ,

Davor nicht dannach solltest du vor dem Beten eine Ganzkröperwaschung machen .
Bevor du diese machst ist es wichtig das du die Absicht hast sie zu machen .

Antwort
von YassineB87, 30

naja also dazu musst du hadithe lesen. wichtig ist zualler erst mal Ehe! :) aber ich denke ist klar

soweit ich weiß ist , wenn man mehrere runden hat, dazwischen zumindest whudu zu machen aber besser noch ghusl(abdest glaub ich auf türkisch?!)

Nach dem GV sowieso Ghusl weil jannab zustand ... also normal. 

vor dem akt habe ich mal gehört ist whudu oder ghusul auch positiv und eine duraa da ihr ja ggf kinder zeugt. die verschiedenen duraa s dafür kannst du mal googeln. ansonsten wichtig ist (sunna) eine positive atmosphäre schaffen und auch das "Petting" - also nicht nur kurz dein bedürfnis befriedigen... sondern die frau muss sich wohl fühlen ... das auch aus hadithen aus buchari...

Antwort
von Jogi57L, 20

Ich will sex haben muss davor etwas tun

nur: heiraten

Antwort
von Everyoung, 43

Tu es doch einfach! Mensch ...

Kommentar von Mehmet1907 ,

Glauben an Koran ☝️️

Kommentar von Max2712 ,

Ach Mensch was soll passieren

Kommentar von Everyoung ,

Frag ich mich auch. Sex ist Sex. Das hat nix mehr mit Religion zu tun.

Antwort
von nowka20, 45

was du willst ist nebensache, denn du bist lediglich ein ausführendes werkzeug allahs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten