Frage von Neoliberalist, 141

Ich will Sex haben, habe aber keine Zeit für eine Beziehung - gibt es wirklich sogenannte "Sex-Beziehungen" oder soll ich einfach ins P*ff gehen?

Antwort
von Jutz53, 41

Du kannst mit allen Frauen schlafen aber sage das du keine Beziehung willst. Wenn Frauen trotzdem mit dir in die Kiste gehen können Sie dir kein Vorwurf machen.

Antwort
von bachforelle49, 21

die Frauen wollen doch heutzutage selbst keine wirklich innige Beziehung mehr, sodaß ernsthaft nachgefragt werden muß, ob Mann und Frau außer Sex überhaupt noch zusammenpassen oder/und ob Frau sich nicht besser zum selbigen Geschlecht lieber hinzugezogen fühlt, ohne gleich unterstellen zu wollen, daß sie lesbisch wäre

Frauen verstehen sich meist viel besser untereinander als mit Mann - nur beim Sex kommen beide sich näher, was dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen kann - kann.. (nicht muß..) Bedeutet im Umkehrschluß, daß du womöglich ein weites und breites Feld vorfindest, um deine sexuellen Wünsche inform einer Sexbeziehung oder sexuellen Begegnung zu befriedigen..

Aber zumeist kommt das teurer als wenn du, wie erwähnt, in den P**ff gehst, denn im letzteren zahls du dein Geld und das wars, auch wenn du angekobert wirst, so kommst du doch noch immer billiger weg als mit einer Beziehung! und hast die ganze Beziehungswäsche nicht, die schnell mal in schmutziger Wäsche ausartet.. Also, ab in den P**ff..

Antwort
von SLove, 70

Freundschaft-plus

Antwort
von Prinzessle, 96

Es ist unkomplizierter ins Bordell zu gehen.

Denn selbst wenn am Anfang alle einverstanden sind....so kann sich der eine dann doch mehr erhoffen und das gibt nur unnötigen stress....für welchen Du bestimmt auch keine Zeit hast...

Antwort
von azaryy, 93

Es gibt wirklich solche "Sex-Beziehungen" - auch Freundschaft+. Allerdings ist Freundschaft+ nicht immer so eine gute Sache und ist schwer zu finden, da Frauen nicht immer so etwas eingehen möchten. Daher würde ich dir eher raten in den P*ff zu gehen - außer dir fällt eine Frau ein, die sowas mit dir eingehen würde.

Antwort
von Still, 71

Wenn du gut aussiehst? Ja. Wenn nicht, bleiben dir noch die Prostituierten.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn nicht, bleiben dir noch die Prostituierten.

Und auch die suchen sich die Kundschaft aus

Kommentar von Still ,

Wenn ich manchmal sehe, wen die so alles ranlassen.....

Dann doch lieber in der Fabrik arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community