Frage von CMtheReal, 259

Ich will Sex aber meine Freundin nicht?

Ich bin jetzt ca. 5 Monate mit meiner Freundin zsm. und ja wir sind beide ü 14 ;). Ich habe sie schon vor längerer Zeit (2 monate) gefragt aber sie sagt sie ist dafür nicht bereit :(... Wir kennen uns auch schon seit fast 5 jahren :O Bitte ernstgemeinte Tipps Bin ich der falsche ? Was ist los ?:( wir hatten beide (soweit ich weiß) noch nie :) LG Sean

Antwort
von MaraleinBenny, 148

Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Tastet euch langsam heran, lernt eure Körper näher kennen. Es muss nicht sofort sex sein, versucht doch mal petting, erkundet eure Körper und lernt was euch gefällt. Dies kann oft erfüllender als richtiger sex sein ;) dräng sie nicht dazu, das ergibt sich alles von selbst :)

Antwort
von Yannie3, 102

Manchmal fühlt man sich halt einfach noch nicht bereit und es ist ein doofes Gefühl dann gedrängt zu werden von wegen wenn du das nicht willst liebst du mich nicht oder so dann fühlt man sich echt gedemütigt 

Sorry zu deiner Frage ich denke nicht das es daran liegt das du der falsche bist sondern das sie einfach so nicht bereit ist sei ein guter freund und akzeptiere das iwann wird auch sie bereit sein ich meine wenn man sich liebt ist Sex ja nicht unbedingt das wichtigste

Antwort
von In5idiou5, 84

Das erste mal ist eine sehr Persönliche Sache. Man sollte sich selber zu 100% sicher sein, dass man es wirklich tun möchte.
Lass ihr so lange Zeit wie sie braucht und vorallem dränge sie nicht. Versuche auch nicht sie zu überreden weil dann wird eure Beziehung ganz schnell vorbei sein.

Antwort
von JonasDietrich, 88

Vorwort: Bin 15, hatte noch keine Freundin

Wie solltest du nicht der richtige sein?

Wenn sie dich sch**sse fände, wärt ihr bestimmt nicht mehr zusammen. Und wenn sie eben noch ein bisschen Zeit braucht, dann gib ihr diese Zeit, auch wenn du selber schon Lust auf Sex hättest. Setz sie auf jedenfall nicht unter Druck. Manchmal ist abwarten einfach das Beste.

Antwort
von morris21JH, 85

Es wird daran liegen, dass sie Angst davor hat. Die andere Möglichkeit, sie ist sich nicht sicher, ob du der richtige für ihr erstes Mal ist. Das sind meine Theorien. Aber ich kenne euch nicht. Jedenfalls darf man sie nicht unter Druck setzen. LG

Kommentar von CMtheReal ,

Danke ich glaube es hat eher mit angst zu tun :) (und hoffe :3)

Antwort
von Turbomann, 54

@ CMtheReal

Puuh ihr seid beide 14 und kennt euch schon seit 5 Jahren? Da wart ihr noch Kindergartenkinder (vom Alter her).

Jetzt seit ihr fünf Monate zusammen und wenn sie noch nicht bereit für Sex und GV ist, dann wist du dich damit abfinden müssen.

Wieso hast du es so eilig, es müssen b e i d e  es wollen.

Du fragst ob du der falsche bist?

Du bist in dem Moment der falsche, wenn du sie bedrängst, sie unter Druck setzt und sie dann etwas tut nur weil du nicht mehr warten kannst und sie das dann bereuen könnte. So habt ihr beide nichts davon.

Ihr werdet noch Mittel und Wege finden euch auch auf der Ebene näher kennenzulernen, als gleich den letzten Schritt zu machen.

Vor allen Dingen solltet ihr beide vorher erst noch einiges über Verhütung lernen und nicht nur, dass deine Freundin evtl. die Pille nimmt und du für Kondome sorgst.

Da gibt es noch viel mehr das man wissen sollte, wenn man in eurem Alter noch nicht schwanger werden will.

Dass du mehr willst, kann man verstehen, aber du solltest noch warten, bis sie selber dazu bereit bist. Wenn du das allerdings nicht kannst, dann bist du der falsche für sie. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass man schon mit 14  m u  s  s.

Kommentar von Terbi0815 ,

Sag mal wo haben sie dich den ausgegraben? Du hast nicht seine Frage beantwortet. Und er sagte sie sind beide ü 14 also mach dir mal nicht in die hose. Ciao

Kommentar von Turbomann ,

@ Terbi0815

Du kannst auch nicht lesen oder? Sie sind Ü15 und wie lange kennen sie sich und wie lange sind sie zusammen?

Jeder kann seine Meinung äußern, genau wie du und alle.

Ach übrigens , mich musste man nicht ausgraben, ich war noch gar nicht verbuddelt und fühle mich quicklebendig.

Dir auch Danke für den Daumen runter

Kommentar von CMtheReal ,

ü 14 heisst über 14 aber trotzdem danke für deine anteilname :)

Antwort
von sarahlani, 23

Lass ihr zeit. Taste ich langsam an die Sache ran. Fass sie öfter mal an intimen stellen an...aber vorsichtig...wie gesagt langsam herantasten

Antwort
von 1992peggy, 58

Auch wenn es Dir schwerfällt zu akzeptieren, ihr kennt Euch so lange, seit ein Paar, aber dennoch jung.

Wenn Deine Freundin noch nicht zum GV bereit ist, akzeptiere es.

Es gibt auch die Möglichkeit Petting zu praktizieren. Ihr könnt Euch gegenseitig auch befriedigen ohne GV.

Streicheln und küssen ist auch schon sehr intim und erotisch. Versuche mal freundlich auf diese Weise die Atmosphäre zu lockern. Aber keinesfall gegen ihren Willen etwas machen.

Antwort
von appleeee, 44

Hallo,
also erstmal zu etwas zwingen oder drängen würde alles verschlimmern. Lass ihr die Zeit, solange sie auch braucht. Ich hatte mein erstes Mal mit meiner jetzigen Freundin auch erst nach 11 Monaten, also mach dir da kein Kopf. Frag sie einfach warum. ZB ob die Stimmung nicht die Richtige war, oder sie zu angespannt war, oder oder oder...aber bedräng sie nicht das ist wichtig.
Viel Glück :)
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von Stefielein, 39

Zeit lassen :)  mehr Tipps können wir dir nicht geben.

Kommentar von CMtheReal ,

:) ich versuchs

Antwort
von TomC16, 34

Frauen haben in der Regel ein schwer gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und zu Sex, das wird alles mystifiziert, verkompliziert und dramatisiert. Liegt primär an dieser bekloppten patriarchalischen Gesellschaft, in der wir leben, die Frauen zu Psychowracks macht.

Offenbar vertraut sie weder Dir noch ihren eigenen Gefühlen. Schöner Mist!

Wahrscheinlich wird sie Dich noch monatelang zappeln lassen (Sadismus ist normal bei Frauen) und dann feststellen, dass sie einen anderen viel toller findet (vermutlich weitaus älter als Du und ein totaler Affe). Wenn der sie dann entjungfert und nach Strich und Faden verarscht hat, wird sie sich bei Dir ausheulen kommen. Schlafen wird sie aber natürlich nicht mit Dir...

"Fang niemals was mit Frauen an, geh lieber schwimmen!"
(Trevor Ochmonek)

Kommentar von CMtheReal ,

Ich bin dieser Affe aber ich verarsche sie nicht und ich denke das weiß sie mal sehen was wird ;)

Kommentar von TomC16 ,

Mach Dir keine Hoffnungen... Du steckst bis zum Hals in der Friendzone, da hast Du keine Chance!

Antwort
von dermitdemhund23, 50

Bring sie einfach dazu, mach sie scharf und so :D

Antwort
von Nessiiix3, 72

sie hat recht wen sie noch nicht bereit ist lass sie abwarten bis sie auch bereit ist 

Kommentar von CMtheReal ,

Kann ich nicht bin total 'geil' auf sie :O

Kommentar von DerKorus ,

Musst wohl, kannst Sie nicht dazu zwingen, kannst höchstens mal fragen wieso Sie nicht will und Ihr könnt es dan besprechen

Antwort
von MrMuffin1, 52

Wenn sie einfach n NE! raushaut dann frag doch mal: Warum?

Kommentar von CMtheReal ,

sie ist nicht 'bereit'

Kommentar von MrMuffin1 ,

Tut mir leid. Wenn du es so gut weist warum frägst du dann?!

Kommentar von CMtheReal ,

Lies die Frage und dann versuch den kommentar doch nochmal ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Oh Gott. Gutefrage.net braucht eine Altersbeschränkung. Wenn sie nicht bereit ist dann mach sie halt scharf was weiß ich..

Kommentar von CMtheReal ,

Alles klar :) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten