Frage von milchpack, 33

Ich will sesshaft sein das mit 25?

Ist das normal ?oder ich will nicht frei sein ? Und in Selbstmitleid versinken.

Antwort
von BlackDoor12, 18

jeder Mensch ist anders der eine wird früher sesshaft der eine später der andre mit 30 oder 40.

Es kommt auf die Lebenssituation an ob man schon genug erlebt hat sich ausgetobt hat.

Manche Menschen machen noch Kariere die anderen legen nicht soviel Wert auf Karriere.

Das ist ganz normal, auch bei dir. Wenn du früher sesshaft bist als andere ist das deine Entscheidung und es ist auch okay so.

Antwort
von PIwolf, 23

Ich will schon mit 16 Sesshaft sein, ich mag keine grosse Action bin eher der Katzentyp und kein Hundetyp das ist normal

Antwort
von pingu72, 6

Warum nicht? Jeder soll so leben wie es ihm gefällt! Andere werden früher und andere später sesshaft, das ist völlig ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten