Frage von Teddibaer, 91

Ich will seine volle Aufmerksamkeit!?

Hallo erstmal, Also ich habe da einen jungen in meiner klasse und er gefällt mir ziemlich gut... sagen wir so ich schwärme von ihm😊 Ich finde ihn einfach perfekt :) Wir schauen uns im Unterricht auch immer an und er schaut mich auch so oft an🤗 Aba wir schreiben meistens nur über Hausübung oder so...😣 (Wenn wir schreiben) und wenn wir mal was zusammen machen dann kommt immer ein Mädchen dazwischen! Ich glaube sie ist eifersüchtig weil sie auf ihn steht (ist aber nur eine Vermutung) Also meine frage ist wie ich ihn mehr auf mich lenken kann und mehr mit ihm machen kann das er vielleicht auch Interesse an mir zeigt/hat ☺ (Wir kennen uns erst seit kurzem... Wegen neuer schule und derselben klasse halt! Ca 2 Monate) Und falls das hilft wir sind beide 15 Jahre alt... Und falls er die schule nicht verlässt oder ich... Sind wir noch 5 Jahre in der selben schule😋 bzw klasse .. PS: Er liked meine Bilder auf insta😅

Danke für eure Hilfe LG Teddibaer❤

Antwort
von BaSti292, 41

Sag ihm, Du gehst shoppen und haelst ihn fuer modebewusst, bzw. kompetent genug, Dein Modeberater zu sein --> ob er mitkommen moechte.
Ansonsten frage ihn mal, ob er nach der Schule mit Dir in die Stadt geht, einen Kaffee/Tee/Kakao trinken, um sich besser kennenzulernen, da Du ihn ganz sympathisch findest.
Eine indirekte und direkte Variante.

Antwort
von chenhyung, 49

Ganz altmodisch Frag ihn mal ob er dir was erklären kann oder stell in auf whatsapp eine Frage die zu einer Conversation führt also keine geschlossene Frage (ja/neinrotschwarzgrün)

Kommentar von Teddibaer ,

Was wäre denn zum Beispiel so eine Frage

Kommentar von chenhyung ,

Hast du  ...? also irgendeine die nicht so nervig ist wie was denkst du wie es 2018 sein wird? da wird er denke was willst du von mir kannst du mir ein Link zu ... senden ist gut oder wo kann ich ...

Antwort
von chenhyung, 34

Aber in dieser Zeit lernt man die Menschen noch nicht richtig kennen also die sind anfangs alle nett und scheinen die weiße erste anzuhaben aber dann kommt ihr wahres Gesicht und damit meine ich den Jungen sowohl auch das (eifersüchtige) Mädchen frag sie mal dreist ob sie ihn mag weil sie ständig dazwischen kommt das wird sie sprachlos machen 😂

Antwort
von LOVEsportnmusic, 21

Vielleicht könnt ihr euch ja mal nebeneinander setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community