Frage von Luki19192n, 591

Ich will sehr schnell fett werden?

Ich bin 13 Jahre alt, 150cm groß und wiege 50kg. Ich will so um die 80kg wiegen und das in einem Monat. Ich will Fett werden, weil alle meine Freunde auch Fett sind . Wer kann mir helfen. PS: ich bin mir sicher dass ich Fett werden will

Antwort
von gangsterboy2, 298

Ich weiss was du meinst xD. Meine freunde sind auch fett und seitdem ich mit den zusammen nach mecces gehe und jeden Tag ne Flasche cola trinke habe ich 20 Kilo zugenommen (in 3 Monaten) xD

Antwort
von Fatlover03, 168

bin auch in deinem alter und bei mir ist es genau so nur das ich nur einen freund habe der fett ist. treff dich mit deinen Freunden und mach eine fett party. und dann stopft euch so voll bis ihr nicht mehr könnt

Antwort
von Singer001, 413

Wenn das wirklich eine ernst gemeinte Frage sein sollte, dann solltest du Muskeln aufbauen, um Gewicht zuzulegen und viel Gesundes essen. Jedoch ist es nicht zu empfehlen, außerdem ist das Gewicht eh ok, man sollte immer die Körpefgröße -110 rechnen, dann kommt man auf das optimale Gewicht. In deinem Fall solltest du also 40 kg wiegen. 

Antwort
von 03002, 361

Das was du wolltest ist eine Art Gruppenzwang. Du solltest dir sowas überhaupt nicht als Ziel setzen, Das kann sehr viele negative (Gesundheitlich und psychische) Auswirkungen haben.

Antwort
von Julius9797, 291

geh mit deinen dicken freunden halt mit zu mc donalds :) machen wir auch andauernd alle zusammen :D kein wunder dass wir so fette bäuche haben

Antwort
von hotcore, 312

dann - wilkommen bei mc donalds - und im angebot - bigmac + macrib für 5 euros - dann kann eigendlich nichts mehr schief gehen und coca nicht vergessen

Antwort
von BlauerSitzsack, 325

Das soll ein Grund sein um fett zu werden?

Antwort
von Falkenpost, 265

Sind Ferien? Ach nee - Trollzeit.

Antwort
von PikachuAnna, 302

Durch essen.Zunehmen ist nicht schwer.

Antwort
von marlenewhatever, 263

Lass es doch! Hast du eigentlich ne Ahnung wie Ungesund das ist?! Mit 80 Kg ist das sicherlich schon Adipositas, also Krankhaft! Auf sowas dummes sinnloses muss man erstmal kommen, sich Krank zu machen, weil die Freunde korpulenter sind.

Antwort
von Teodd, 187

McDonals und Burger King besuchen.

Antwort
von tigerlill, 242

Warum willst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten