Frage von larisa221, 108

Ich will sehr schnell abnehmen?

O Hi Leute ich habe eine frage an euch unserwar will ich abnehmen schnell und brauch ein Diät plan Egal ob mit jojo Effekt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 29

Hallo! Das endet fast immer mit mehr Gewicht und einer Faltenhaut 

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Achtung :  Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Alles Gute

Antwort
von Gapa39, 41

Das ist leider Quatsch und eigentlich weißt du das auch. Was bringt dir das denn? Wenn dir sogar der Jojo Effekt egal ist brauchst du es wohl für ein Ereignis. Dazu kommt halt auch, dass es nicht gesund ist und du dem Körper damit schädigst. Meinst nicht es ist schlauer lieber etwas weniger und dafür dauerhaft abzunehmen?

Antwort
von MelinaKaas, 32

Man kann nicht 'ganz schnell abnehmen' 

Das würde nur ungesund gehen. Es gibt aber viele Diäten die du dir aus dem Internet ziehen kannst und bestimmt auch manche Leute bewertet haben. 

Antwort
von Hallgrimur, 9

Ist nicht jedem zu empfehlen aber es geht so:
Du stellst deine Nahrung auf Almased um wie auf der Packungsbeilage angegeben (mit Wasser, nicht mit Milch mixen). Vergiss nicht den Teelöffel Öl. Dazu eine Mahlzeit Salat am Tag. Dazu viel Kräutertee.
Und fährst jeden Tag so lange du es ertragen kannst mäßig schnell Fahrrad (8Stunden wären gut) Aufpassen: nicht so schnell dass du in den anaeroben Bereich kommst. Es muss sich wie leichte Anstrengung anfühlen, nicht mehr, aber auch kein Genussradeln, also leichter Sport eben. Kurze Leistungsspitzen sind aber ok. Wenn du stark übergewichtig bist sind 8 Stunden am Anfang nicht drin, dann mach soviel es geht.
Stimmt, joggen verbrennt mehr Kalorien aber du hältst es nicht so lange durch wie Radfahren. Du kannst pro Tag Max. 450g loswerden. Alles darüber ist richtig gefährlich.
Ich hab auf die Art in 24 Tagen 10 Kilo abgenommen und mich hinterher sauwohl gefühlt.

Kommentar von larisa221 ,

also nur almased und Salat und Sport hast du in 24 Tag 10 runter

Kommentar von Hallgrimur ,

"Nur" ist gut gesagt. Du wirst bei der Kost sehr schnell an deine Grenzen kommen auf dem Rad. Darfst eben keine oder kaum Kalorien extra zu dir nehmen. Und mit 8 Stunden meine ich reine Fahrzeit. Plan also mal mit Pausen um die 12 -14 Stunden. Das ist schon vom Kopf her nicht leicht. Merkst schon: Das geht nur im Urlaub. Ich hab's in Skandinavien durchgezogen, da gab es nur mich und die Straße...
Als Ergänzung gab es noch L-Carnitin-Kapseln.

Antwort
von neonlichtaugen, 23

das heißt du willst abnehmen, das gewicht aber nicht halten?

Antwort
von Sillexyx, 44

Viel Obst und Gemüse essen, viel Wasser trinken, nix süsses und fettiges essen, 2 bis 3 mal die Woche Ausdauer Sport.  

Antwort
von eyrehead2016, 18

"Egal ob mit jojo Effekt"
Dann bringt dir das Abnehmen nichts. Iss gesund mit viel Gemüse und Obst. Treibe viel Sport und trink Wasser oder ungesüßten  Tee

Antwort
von exggs, 33

Was bringt dir eine schnelle Abnahme wenn du danach das doppelte zunimmst?

Antwort
von Jersinia, 13

dazu gibt es tausende von Tipps im Internet.

Und keiner funktioniert - sonst gäbe es kein Übergewicht mehr auf der Welt.

Antwort
von AntiControlle, 14

Also "schnell Abnehmen" ist schonmal Obsolet. Es ist ungesund und du hast sofort alles wieder drauf! Nur mit unseriösen Mitteln kann man "schnell" Abnehmen. Der Körper hat seinen eigenen Metabolismus das muss man halt Akzeptieren.

Antwort
von onidagori, 20

Nicht schon wieder. Diese Frage wird so oft gestellt. Lese doch dort bei den Antworten nach.

Antwort
von WillSpliff, 11

Egal ob mit jojo Effekt

wieso egal? bist du geistig beschränkt oder sowas?

Kommentar von AntiControlle ,

😂😁

Kommentar von WillSpliff ,

die frage war völlig ernst gemeint...:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community