Frage von Meisita, 53

Ich will se nur was?

Guten Morgen , es gibt ein Mädchen , ich denke zur Zeit nur an Sie . Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen . ( wir hatten kein Sex ). Es war nur eine Kommunikation . Leider hat sie immer über ihren ex geredet . Deshalb habe ich es nicht bei ihr versucht . Heut haben wir uns widermal getroffen . sie kam zu mir und ich kann Ihr einfach nichts Vorspielen sie weis wie ich denke .. Sie kennt mich einfach. Laut ihr geht es gut . Nach der heutigen Kommunikationging ich zur Toilette und nach dem ging die heim . Sie ist zur Zeit jedes Wochenende unterwegs . Ich hätte sie wirklich zu gern aber ich sollte am beste die Finger davon lassen ?. Gibt es eine Frau die mir helfen kann ?

Antwort
von JZG22061954, 5

Es spricht ja explizit nichts dagegen, dich auch weiterhin mit diesem Mädchen zu treffen und mit zunehmender Zeit sollte es sich auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte und ob es letztendlich auch eine gemeinsame Reise werden könnte. Momentan jedenfalls lässt sich das aber jedenfalls anhand deiner gemachten Angaben noch nicht eindeutig abschätzen und ergo alles ist noch mehr oder weniger in der Schwebe.

Antwort
von JW61218, 33

Wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist und sie sich gerne mit dir trifft, wieso kneifen? Unbedingt ran gehen ( respektvoll natürlich☺😉 )

Kommentar von Meisita ,

Sie sond leider wider zusammen . 

Kommentar von JW61218 ,

sorry hab den Kommentar erst jetzt gesehen und das ist wirklich ärgerlich,😞 ich würde erst mal sehen wie sie so stehen verstehst du wenn du und sie euch unterhaltet etc. Dann wenn es nicht so gut zwischen ihnen läuft dann kannst du ja was machen denn ganz ehrlich ( meine Meinung ) ein Mädchen ist kein Werkzeug oder so das man testet und schaut obs funktioniert oder nicht oder ob es nur gut aussieht, oder man es haben will wenn man es gerade braucht, wenn man ein Mädchen hat ne Freunden dann hält man sie auch natürlich fest!! Und lässt sie nicht gehen und ne Zeitlang später ist man wieder zusammen. Das ist meine Meinung und Sicht, und ich finde das sollte auch allen anderen so gelten. Ich weiß jetzt nicht ob du diesen Kommentar noch siehst aber wenn doch noch, dann hoffe ich konnte ich dir etwas helfen.☺

Antwort
von User1952, 14

Du solltest nicht aufgeben. Versuche sie zu treffen. Schreibe ihr. Frage sie ob sie mit dir etwas unternehmen will. Du siehst schon wie sie reagiert.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten