Marlin12345 am 08.04.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ich will bald ja meinen 13. geburtstag feiern ich hab nurnoch 5 wochen zeit um alles vorzubereiten ich hab aber noch keine ahnung was ich machen soll ich weiß nur das ich mit übernachtung mach. was soll ich machen hat wer tips weil ich will die fete des jahres schmeißen man soll sich fast ewig dran erinnern habt ihr eine idee und vorschläge was ich machen kann. Bitte schreibt schnell

DVDs schauen und ins schwimmbad gehen und bowlen gehen und zu essen eine riesenplatte pommes mit dips dazu und da jungs kommen auf jedenfall wahrgeit oder Pflicht spielen
spielt topfschlagen xD# bastel ne piniata?
Genau! Blindekuh vielleicht auch noch. Ich wette, niemand wird diese Party vergessen!
Fete des Jahres? Ewig daran erinern? oh man, dann bestelle einen Pyrotechniker der dir ein super Feuerwerk zaubert. Anders werden DIE Wünsche wohl kaum in Erfüllung gehen. Oder lade einen Superstar zu dir nach Hause ein. Wenn du einfachere Vorschläge suchst, kommen bestimmt bessere Antworten
Marlin12345 am 8. April 2009 18:02 Keine schlechte idde also ürgendwas unnormales das wär eine möglichkeit

Vodka!XDDDDDD
Marlin12345 am 8. April 2009 17:58 Also ich werde erst 13 also das müssen wir echt net haben
PhilTaylor am 8. April 2009 18:01 War ein Scherz!
tja alkohol...in dem alter bleidt dat unverbessen...aber wahrscheinlich bekommste da massenärger von den anderen eltern...
Marlin12345 am 8. April 2009 18:02 Ich nicht aber meine freunde und kumpels
mit Ryanair einen Biligflug buchen und irgendwo hinfliegen.
Geht doch in die Disco. :'D Achne, sry zu Jung.
Kindersekt vielleicht?

mach doch eine Horrorparty, da muss sich jeder was gruseliges anziehen. Wie bei Helloween
Marlin12345 am 8. April 2009 17:57 Horror feier ich leider jedesjahr und ob das so passt was ich auch beachten muss ist das jungs und mädchen kommen und jungs haben alle eine andere meinung als ich und ürgendwann wir horro langweilig hatte ich ja schon oft
eig. ne gute idee bin ich noch garnct drauf gekommen wenn du es sagst Russische post