Frage von milchpack, 63

Ich will so schnell wie möglich zu Ihr fahren, nur wie?

Ich merke Distanz naja tut uns nicht gut. 

Gestern waren wir beide glücklich also sie meinte ich muss bleiben, weil sie so ein Mann wie mich braucht .

Aber dann habe ich was Falsches gesagt und heute meinte sie zu mir ich bin ihr bebi. 

Aber bis heute anders Dan nicht ner cool. Sie schreibt nie zurück eig. das nervt . Eig. wollte ich schon  lange bei ihr sein , aber  ich habe kein verdammtes Geld.  Zu lange zu warten um zu  ihr hinzugehen tut keinem gut oder  ?

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Das tut keinem gut. Du hast Recht.

Es ist halt schwierig für eine Frau, ich kann sie verstehen. Schreibst du in genau dieser Schreibweise mit ihr? Dann nicht gutt.

Etwa Niveau muß schon sein, oder sie ist weg.

Kommentar von milchpack ,

Sie Schreibt schlimmer . Aber ich steh drauf

Antwort
von MLGHannes, 30

Nachts ist es kälter als drinnen? Oder wächst das Obst abseits vom Schiedsrichter im Ofen?

Antwort
von Seehodil, 31

Zur Überschrift des Beitrags: Das derzeit schnellste Auto ist der Veyron 16.4 von Bugatti, immerhin satte 1200PS. Damit können Sie wirklich schnell fahren.

Entschuldigen Sie - aber Ihr Beitrag ist in so schlechtem Deutsch gefasst, dass nicht wirklich klar wird, was genau Sie jetzt eigentlich wollen. 

Sie reißen einen Haufen Punkte an (Sie schreibt nicht zurück, Geldprobleme, Distanzbeziehung usw.), aber was jetzt eigentlich genau die Frage ist, leuchtet zumindest mir nicht ein. 

Fernbeziehung . Wenn ich sie frage soll ich kommen  dann sagt sie ja komm endlich . Ich so kein Geld und sie sagt dann sie gibt mir welches . Aber jetzt nicht mehr. Habe Angst das sie ein neuen kennlernt . Weil wir schreiben nur und das nervt das ich eig noch nicht bei ihr war . Sie sagt ich soll für immer bleiben . Aber ja kann auch alles anders kommen .:D. Aber ich will. Geld habe ich nichts -_-.  Und ich merke die Distanz tut nicht gut .

Kommentar von Seehodil ,

Ok, ich verstehe, was Sie meinen. Zunächst einmal finde ich es sehr schade, dass Ihre Partnerin so wenig Verständnis dafür zeigt, dass Sie (im Moment) nicht das Geld haben, um zu Ihr zu kommen. Eigentlich, finde ich, sollte man über sowas in einer Beziehung vernünftig reden können. Das scheint aber ja nicht der Fall zu sein bei Ihnen.

Aber natürlich muss man auch sagen, dass es viele Leute gibt, die mit einer Fernbeziehung nicht umgehen können, weil sie die Nähe brauchen. Vielleicht ist sie ja so ein Mensch. Dann kann man ihr das nicht vorwerfen - jeder hat andere Bedürfnisse. In dem Falle hätte ich für Sie auch keine Lösung, aber denke, da sollte man in einer guten Beziehung offen drüber reden können.

Was ich sehr skeptisch macht, ist, dass sie Geld von Ihnen fordert. Klar steht man in einer Beziehung sicherlich ab einem bestimmten Punkt auch finanziell füreinander ein. Aber das sollte dann nicht darauf basieren, dass einer sagt "gib mir Geld", sondern dadurch, dass man sich so sehr als Paar, als Einheit versteht, dass das einfach selbstverständlich ist. Finden Sie das denn normal?

Kommentar von Speedy741 ,

der bugatti steht nur auf Platz 8 für 2016 der schnellsten Autos Platz 1 ist der hennessey venom F5 mit 467km/h Spitze

Kommentar von Seehodil ,

Touché. 

Eure Mütter dafür auf Platz 1 Ei youp

Kommentar von Fu612 ,

Da ist mir dich einer mit dem Venom zuvor gekommen :D

Also sie meinte zu mir , dass wir kein Geld brauchen , da sie Geld hat. Und ich nur zu ihr hinfahren soll. Ich habe bein gesagt anfangs .. . Und ja ich brauche auch Die nähe vllt braucht sie es auch .  Oman da bleibt mir nix übrig außer Iwie das Geld aufzutreiben .  Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten