Frage von Flormi, 8

Ich will schnell in den Hardmode kommen. Was für ein Schwert und Ausrüstung brauche ich alles (Android) bei dem Spiel Terraria?

Antwort
von Cookiemonsta3, 5

Oh gott das willst du nicht glaub mir :D Ich bin noch nicht im Hardmode, aber ich hab ziemlich schiss davor, dass sich meine verseuchte Welt dann einfach ausbreitet und ich nix dagegen tun kann xD

Zur Zeit kämpfe ich mit meinem Iceblade vor mich hin - das hat 17 Angriff und du findest es im Eis-Untergrund.. Dazu noch die Ancient Shadow Armor, die von den Monstern in 'The Corruption' gedroppt wird. Meine Leben hatte ich ziemlich schnell auf 400. Damit hab ich drei Bosse (Eye of Chthulhu, King Slime, und Skeleton) total easy besiegt.. Glaub aber nicht, dass es mit der Ausrüstung besonders gut im Hardmode klappt xD

Ich würd an deiner Stelle versuchen, Nights Edge zu bekommen.. Mit meiner Ausrüstung ist das auf jeden Fall machbar, und mit Nights Edge hast du dann (bis der Hardmode beginnt) ausgesorgt. Du kannst dann ganz gechillt die Fleischwand besiegen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten