Frage von 22Kickboxer22,

ich will schnell 10 kg abenhmen!

kann mir jemand sagen wie ich 10 kg schnell abenhem kann!oder was die effektivsten sportarten zur fettverbrennung sind! danke im voorraus!

Antwort von MrSavage,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Iss eiweißreich, wenig Fett und vor allem wenig Kohlenhydrate. Und Du kannst Joggen gehen, Radfahren, usw...!

Antwort von WeVau,
Antwort von Zahnfee99,

Am besten treibst du viel Sport und isst kein Fett oder Produkte, die viel Zucker enthalten.

Leichtathletik ist immer gut. Wenn ihr zuhause einen Crosstrainer oder ein Laufband habt, wäre das optimal, da das Wetter (hier bei uns zumindest) noch etwas kalt zum Draußensport ist. Versuche außerdem, 10-15 Situp-Wiederholungen zu machen, um dich schon ein wenig aufzuwärmen und dich vor dem Sport zu dehnen.

Außerdem solltest du, während du abnehmen willst, auf eine sehr gesunde Ernährung achten (aber bitte nicht übertreiben mit dem Diät-Kram!). Auf viel fettiges Zeug, Zucker und Kohlenhydrate weitgehend verzichten, viel Obst (lieber keine Bananen, die enthalten viel Zucker) und Gemüse essen. Jeden Tag dehnen, Situps, ggf. Krafttraining mit ein paar Gewichten, die fast jeder zuhause hat, machen und dann so lange es geht, laufen. Die Fettverbrennung findet aber erst statt, wenn man anfängt, zu schwitzen.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, wie groß und wie viel du wiegst, aber solltest du kein enormes Übergewicht haben, solltest du es lieber nicht übertreiben.

Noch dazu: 10 Kilo abnehmen wird bei den Umständen zuhause (auch in einem Fitnesstudio) nicht sehr schnell gehen, wobei ich auch nicht weiß, was du unter "schnell" verstehst. Selbst bei Promis mit eigenen Personaltrainers kann es seine Zeit dauern, bis 10 Kilo runter sind.

LG

Antwort von Kati1243,

Schnell abnehmen ist natürlich total ungesund, aber das wirst du wahrscheinlich wissen. Ich habe vor kurzem von der "Max-Planck-Diät" gehört, bei der man innerhalb von 2 Wochen 10 kg verlieren kann. Am besten googelst du mal nach dem Ernährungsplan. Gesund ist dies allerdings nicht!

Antwort von RussischKatja,

Gesünder ernähren und auf die kalorien achten, die du täglich zu dir nimmst. Mit diät erreichst du förmlich garnichts! Naja gut vllt. schon aber wenn man überlegt.. du hat hunger und das is ungesund xD Bereite gesündere Gerichte zu. Trete einem verein bei oder mache sport. halbe stunde am tag reicht auch schon aus.. ;o Achja und vergiss das verzichten von süßigkeiten nicht :3 Oder Limo :D Cola und so :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten