Frage von Vivi1403, 98

Ich will schlafen bin aber nicht müde was tun😰😱?

Antwort
von unicorn202, 65

Mach einfach die Augen zu, irgendwann schläfst du ein.

Antwort
von Nishiwaa, 34

Zwing dich nicht dazu. Leg dich hin und mach die Augen zu. So entspannst du dich und das ist immer noch besser, als einfach wach zu bleiben. (Und wenn du dir das einredest, schläfst du auch schneller ein😋)

Antwort
von Ertbua, 45

Blinsle 1 min schnell und dann presse deine augenlieder zsm dann mach die augen zu und du schläfst ein also is bei mir so

Antwort
von dreeee, 31

Am besten nochmal aufstehen, vielleicht etwas laufen, etwas lesen. Und dann nochmals versuchen einzuschlafen.

Antwort
von play4gay1978, 44

Mach etwas das sehr lanweilig ist. Fann wirst du müde.

Antwort
von smokechiller, 46

Relaxen und dann wirst du von alleine müde.

Antwort
von MegaCornan, 33

Klingt komisch, aber masturbieren hilft, davon wird man müde :D

Kommentar von Vivi1403 ,

Was heißt mastubieren?

Kommentar von MegaCornan ,

Ich dachte, Du bist alt genug, um darüber aufgeklärt zu sein, wenn du Nachts noch im Internet bist.. Tut mir leid, vergiss es lieber und mach das Handy aus.

Kommentar von Vivi1403 ,

Ok

Antwort
von nada909, 43

Willkommen im club ich nutze sonst sone hypnose schlaf app von get on app Kim fkeckenstein aber wegen dem Druck im hals kann ich ned pennen

Kommentar von Vivi1403 ,

Und wie heißt die App?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten