Frage von jehova2004, 41

ich will schlafen aber...................... es geht nicht?

woran könnte es liegen ich liege im bett mache die augen zu

und

schlafe nicht ein

warum? kann mir jemand tips zum einschlafen geben bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryptopsy, 22

Wahrscheinlich hat sich in deinem Schlaforgan ein Tumor entwickelt. Je nach dem kann es auch sein, dass Parasiten in dir (Fuchsbandwürmer) sich schlagartig vermehrt und das Schlaforgan aufgefressen haben. Das fehlt jetzt natürlich und ist Grund, weshalb du nicht einschlafen kannst.

Kommentar von jehova2004 ,

was

soll ich meiner mutter sagen sie soll das krankenhaus anrufen? hab jetzt schon angst tumor ist doch krebs oder

Kommentar von Cryptopsy ,

Ne ist nur Spass :) ich hab das gesagt damit du das problem mit humor nimmst. Jeder kann mal nicht schlafen:)

Kommentar von Cryptopsy ,

Ausserdem existiert so ein Organ gar nicht :P

Kommentar von emanel ,

cryptopsy man sollte auf GF kein quatsch schreiben

Kommentar von Cryptopsy ,

Ich wusste ja nicht wie er das aufnimmt bzw. wie alt er ist. Die Aussage dahinter war ja klar: Kein Drama, ist doch mal jedermanns problem, nimms locker und du schläfst von alleine ein.

Antwort
von wantjustice, 22

Hallo! Hast du vielleicht irgendwelche Stressfaktoren, die dir einfach den Schlaf rauben? Mach die Augen zu, leg das Handy weg, mach alles aus, was dich beeinflussen könnte. Dann schließt du die Augen und stellst dir den morgigen Tag vor... Tief ein und ausatmen und darauf konzentrieren die Augen immer geschlossen zu halten. Das klappt bei mir immer!

In diesem Sinne, gute Nacht! 

Antwort
von einbaum23, 22

hör musik schau videos, wenn du etwas älter wärst hätt ich gesagt rauch eine aber ich denk du bist nich etwas jünger daher ist dies wahrscheinlich kein option

Kommentar von Cryptopsy ,

Statt eine rauchen kann man auch eine vögeln; wirkt in beiden Fällen höchst entspannend

Kommentar von einbaum23 ,

klar ganz vergessen

Antwort
von FahrradLecker, 18

Weil du im Internet rumhängst und heute zu spät aufgestanden bist.