Frage von userqy, 72

Ich will schlafen aber eine mücke nervt mich die ganze zeit?

Und ich bekomme sie nicht tot. Habe schon ein paar stiche bekommen. :(

Antwort
von DerTroll, 51

Wieso kriest du die nicht tot, einfach mit den Händen totklatschen. Das ist doch wohl machbar. Wenn es wirklich nur einzelne Mücke sein sollte, ist das doch wohl machbar.

Antwort
von highlight2, 54

Villeicht eine kleine Nachtlampe anlassen (die nicht gerade neben dem Bett steht :D), die Mücken Fliegen oft zum Licht. Oder die Türe offen lassen, damit die von dir weggeht :) OOOOder die Mücke jagen, bis du Sie hast ;) Oder bei jemand anderen Schlafen.

Antwort
von WoWTorexyi, 50

Leg dich hin und warte bis sie wieder in deiner Nähe summt. Dann richte dich auf. Die f'ckers sind dann meistens in der nähe und dann schlag drauf.

Kommentar von Franek ,

Genau!

Licht anlassen, auf den Rücken legen und bereit sein.

Hände vor die Brust (damit man bereit ist sie zu klatschen, wenn sie in Sichtweite kommt und nicht in eine Hand sticht, ohne dass man sie hört und sieht).

Und wenn sie dann da ist ZACK! #Mistviecher

Die gehen im Zimmer nicht zum Licht, sondern folgen dem Geruch von Füßen und dem CO2, was man ausatmet.

Missionare in fernen Ländern legen schonmal ein Stück kräftig riechenden Käse in die entgegengesetzte Ecke des Raumes ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community