Ich will Sängerin werden,bin aber zu schüchtern.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich mir einfach denken das alle deine Stimme lieben auch klar vielleicht nicht jeder aber die, die deine Stimme nicht mögen sollten dir vollkommen egal sein weil die positive Rückmeldung sollte dir wichtig sein. Im besten fall stell dir einfach vor ( Also das mach ich so beim Vorsingen oder Vortanzen ) das ein Grosser Spiegel vor dir ist und alle Leute hinter dir sind und du eine Art Übung vorsingen müsstest vielleicht hilfst ja wer weiss😊Ich hatte am Anfang auch kein Selbstbewusstsein aber als mir bewusst wurde das ich au all die Leute scheisse die mich nicht mögen oder auslachen ignorier ich sie einfach😊Hoffe es hilft😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas richtig willst dann schaffsz du es auch
Bsp :
Ich 13 Jahre alt une männlich mache seit 12 Jahren Karatte.. Meine Trainer meinten alle das sie stolz wären wenn ich auf Wettbewerbe fahren würde um die "Gruppe" zu vertreten doch ich wollte nie auf die "Bühne" um mit jmd zu kämpfen ( nicht wegen dem kampf sondern wegen dem Puplikumn) und nach ca 3 Monaten war es so das meine Gruppe langsam aber sicher den Bach runter ging und das wollte icu nicht! Also habe ich es versucht und glaub mit ich spreche aus Erfahrung -- Wenn du etwas undbesingt willsz und wenn du es auch "nur" für jemanden machst überwindest du dich ganz leich ;)
Dir noch Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte auch mal ein Mädchen, dass der Meinung war sie sollte Sängerin werden. Meiner Erfahrung nach möchte das gut jedes zweite Mädchen irgendwann mal. Das Problem ist meistens, man kann sich selbst sehr, sehr schwer einschätzen. Und wenn du die Meinung von jemandem hören willst, der erfahren ist, musst du auch bereit sein mit Kritik umzugehen.

Du könntest doch mal ganz anonym deinen Gesang irgendwo präsentieren, wo man vielleicht etwas Ahnung davon hat. Es ist aber für die meisten unerfahrenen Leute sehr schwierig einen ungeschliffenen Diamanten von jemandem zu unterscheiden, der total untalentiert ist. Also solltest du selbst schlechte Kritik erstmal nicht all zu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....drücken wir es so aus......die leute die dich mögen, werden dir selten immer die wahrheit sagen um dich nicht zu verletzen.....möglicher weise singst du auch granate und hast eine tolle stimme....kann ich nicht beurteilen!!! aber fakt ist nur mit den wegen wie es beschrieben hast....kannst du sehen was für eine außenwirkung du hast und ob du es mehr oder weniger professionell versuchen solltest, denn fakt ist, dass nur mit dingen an denen man wirklich spaß hat...wird man auch sehr viel erfolg haben im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun...du wirst auf jedenfall Kritiken ernten...das bedeutet aber nicht...das du schlecht bist.

Selbst grosse Stars bekommen Kritiken und machen trotzdem weiter...warum ?

Weil die trotz allem auch Fans haben.

Was ich damit sagen will...übe erstmal vor deinem Freundeskreis und versuche dich langsam zu steigern.

Kleiner Tipp...wenn es dein Traum ist...höre nicht was die Leute sagen...sondern mach einfach.

Wenn du merkst...es bringt nichts....dann hast du Gewissheit und kannst trotzdem noch für dich und für die singen...die es toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lampenfieber stell dir die Leute einfach nackt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's Coaches für die dir bei sowas helfen können. Lohnt sich aber nur wenn du wirklich gut bist und das Zeug hast damit Geld zu verdienen. Sonst ist es nur ein teures Hobby 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?