Frage von Leonimo, 25

Ich will regelmäßig Covers/Songs auf Youtube posten. Aber so ein Cover braucht Zeit. Was könnte ich zwischen den Liedern posten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ligusterweg, 25

Musik kritiken

Kommentar von Leonimo ,

mhmm also Kritiken von alben oder songs ? 

Kommentar von Ligusterweg ,

Was du willst und GEILES COVER 

Kommentar von Leonimo ,

Danke :)  

Was ich will ist nicht hilfreich :P 

Antwort
von flar2000, 17

Nimm Voraus mehrere Videos auf und behalte diese auf Reserve und lade sie dann hoch wenn du schon länger nichts mehr hochgeladen hast. Mein Kanal steht derzeit noch in den Anfängen doch ich nehme auch bald einige Videos so auf und lade mal nur eines hoch und die anderen mach ich wie ich es dir gesagt habe.

Viel Glück und liebe Grüße flar2000

Kommentar von Leonimo ,

Gute Idee eigentlich :) 

Antwort
von dareyoutomove, 13

kannst ja nur alle 2 oder 3 Wochen ein Video posten.
Und müssen ja auch nicht immer total aufwendig sein. solange man das Lied gut versteht ist alles okay :)

Antwort
von fRn88, 18

Gutes brauch Zeit! Alles mach lieber nur Coversongs!

Kommentar von Leonimo ,

Das stimmt schon, aber ich möchte einfach nicht das mein Kanal dann sonst so unbelebt ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten